1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erftgriller

    Erftgriller Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    oh das ist flott.danke für die info
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. jonasmir

    jonasmir Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kommt bei den Angeboten über Paolo eigentlich eine Auftragsbestätigung von Sky mit neuer oder alter Kundennummer?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    zu 98 % mit neuer Kunden-Nr.
     
  4. Pett

    Pett Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe ihn auch angeschrieben aber seit Mittwoch nichts gehört, mein Vertrag läuft zum 30.9. aus, kann ich bei ihm dann wieder komplett ab 1.10. abschließen?

    Vg
     
  5. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    11.422
    Zustimmungen:
    22.125
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Paolo hat im Moment viel zu tun, habe noch ein wenig Geduld. Natürlich kannst dann wieder ab 1.10. neu abschließen. Ob der Preis dann noch gilt kann dir keiner sagen. @Jürgen 7 hat ja bereits geschrieben das der Preis wahrscheinlich bis zum 30.09.2017 so ist.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja...aber warte, du kannst doch von Sky auch ein gutes Rückhol-Angebot bekommen...ist Quartalsende...nur Geduld...
     
  7. Pett

    Pett Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Aber ob ich warte und den Terror über mich ergehen lasse oder neu abschließe gefällt mir dann besser. Gibt es irgendwelche Nachteile bei Paolo neu abzuschließen? Meinst Du die bieten für 30 Euro komplett an?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    E + 3 + HD für 30,- plus Sky + Pro (UHD) für 0,00 € ohne Versandkosten für 12 Mon. aber 29,- AG......
    PS: wie ich es mitbekommen habe, muss man ein paar Tage warten, er soll viel zu tun haben...
     
  9. harke

    harke Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Da ich als Juli Kündiger kein Angebot bekam, musste ich @paolo12 Hilfe in Anspruch nehmen.
    Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe. Hat alles so geklappt, wie ich es mir erhofft habe. 30 Euro für komplett Paket.
    Absolut empfehlenswert.
     
  10. quaggy

    quaggy Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Guten Abend, habe zum 31.8 gekündigt, ab 1.9 ists schwarz. Habe nun folgendes Angebot bekommen: E+BL+Sport+Cinema+HD für 12 Monate: 36,99€. Aktuell zahle ich dafür 34,99€.

    Meine Fragen: 1. noch warten, oder wahrnehmen - kommt da noch was besseres? 2. Krieg ich das unter Umständen auch für 23 Monate?

    Vielen Dank!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.