1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. engel.aloisius

    engel.aloisius Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    direkt hab ich noch nirgendwo irgendwelche *knaller* gesehen, muss wohl ein paar Mediamarkt/Saturn-Runden einlegen in den kommenden Tagen.

    @paolo12 - hab ihn schon angeschriben aber noch keine Antwort bekommen ....
     
  2. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.943
    Zustimmungen:
    21.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Hab Geduld mit paolo. Der hat viel zu tun. Kann auch mal zwei bis drei Tage dauern.
     
    paolo12 gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    habe es auch grade gelesen...hat eine Nachricht bekommen...
     
  4. engel.aloisius

    engel.aloisius Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    cool, danke ... denke dass er viel zu tun hat!
    (y)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    Danke, hab Paolo dennoch mal angeschrieben gehabt......... Aber mal ne andere Frage auch wenn es nicht ganz mit Neukunden Vertrag zutun hat...... Ich hab die ZK für 9,99. Wenn ich diese in eine ZK zu 16,99 ändern lasse... Auch wenn es nicht AGB konform ist.. Kann ich diese dann weitergeben und im anderen Haushalt betreiben.... Wenn dann beide Receiver am Internet hängen sind es doch 2 unterschiedliche IP Adressen.... Macht sky da abgleiche wie bei der 9,99 im gleichen Haushalt oder sieht es sky da ehr gelassen....
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zitat: Ich hab die ZK für 9,99. Wenn ich diese in eine ZK zu 16,99 ändern lasse..

    --------------------------------------------------------------------------------

    Dazu, habe ich dir meine Meinung geschrieben….
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2017
    cybermann27 gefällt das.
  7. Woozie

    Woozie Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich möchte mich auch bei@paolo12 bedanken. Tolle Vermittlung und ein sehr netter Kontakt. Mein Paket soll heute ankommen und ich freu mich drauf! Danke und ein schönes Wochenende
     
    zahnbuerste gefällt das.
  8. Erftgriller

    Erftgriller Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    moin ,wie lange war der zeitraum vom vertragsabschluss über paolo12 bis paketankunft( gehen wir mal von heute aus)?
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    soweit ich weiß, höchstens 2 Werktage...
     
  10. www1904

    www1904 Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Dank auch von mir an @paolo12

    Gestern angerufen und Vertrag abgeschlossen, heute soll das Paket schon ankommen.
    Besser geht's nicht :-D
     
    zahnbuerste gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.