1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukundenangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

  1. CubeJack

    CubeJack Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Was ist denn aktuell das beste Angebot für ein Sport+Bundesliga Paket ohne HD? :whistle:
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.781
    Zustimmungen:
    4.435
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sowas abonniert niemand mehr........bitte schreib auch paolo12 an.
     
    paolo12 und CubeJack gefällt das.
  3. gogo26

    gogo26 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hatte Kontakt zu Paolo12. Danke für den Tipp!
     
    Barona gefällt das.
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.781
    Zustimmungen:
    4.435
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und, wie lautete sein Angebot ?
     
  5. Barona

    Barona Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich schließe mich an und möchte mich bei @paolo12 für seinen unermüdlichen Einsatz hier im Forum bedanken. Ein klasse Forum hier!
     
    Olympus gefällt das.
  6. paolo12

    paolo12 Senior Member Premium

    Registriert seit:
    24. Dezember 2015
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sat , Kabel , DVBT 2
    Juten Abend liebes Forum , User , Mitleser und folgende nette Herrn :

    Teoha:eek: , Rohrer:cool: , Jürgen 7:cautious: , Seifuser:whistle: , Digitsat, Ludwig2:coffee:, Wolfgang 38:devilish:
    und den Herrn ( Rosithal:rolleyes: der sich verdammt viel Arbeit macht ) hoffe ich habe keinen vergessen :(


    muss mich im Namen der Leute die bei mir angekloppft haben und auch bei mir in der Hinweisliste stehen
    ganz herzlich bedanken.Viele bedanken sich nur per PN und das will ich hier auch mal öffentlich sagen und weiterleiten

    Das Forum leisten sehr gute Arbeit daher nochmals der Dank an die Herrn die da oben stehen .
    Die Geduld(y)(y) und auch die Fachkenntnisse die hier im Forum geleistet werden(y)(y)

    a: Rückholer , Bestandskunden , Neukunden oder wie auch immer
    b: oder auch nur wer nur eine kleine Info brauch .

    sollten auch von denen die das Forum nur kurz besuchen ( USER die infos zu Sky und rund um Sky benötigen )
    :mad::mad: RESPEKTIERT :mad::mad: werden.

    Höflichkeit steht an 1. Stelle und das sollte jeder mal beherzigen.

    Auch wenn dies jetzt nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat , sollte es mal gesagt werden .

    Auch von meiner Seite

    (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)
     
    Jogreen, Janito90, Rambo2000 und 24 anderen gefällt das.
  7. jonasmir

    jonasmir Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gab es in den letzten Jahren zum Bundesligastart eigentlich gute Angebote in den örtlichen Saturn-/Mediamarkt-Filialen?
     
  8. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es gab mal Angebote für damals für Welt + Bundesliga + HD für 19,xx Euro im MM,
    zur Championsleague dann weitere Angebote. Ob die wiederkommen keine Ahnung
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    24.123
    Zustimmungen:
    16.582
    Punkte für Erfolge:
    273
    auch wenn es diese im August wieder geben würde, musst du dann 100,- Strafgebühr zahlen, oder warten bis 01.10. 17, da du ja Juni-Kündiger bist, und 3 Monate warten muss...oder es schließt jemand anderes für dich dort ein Abo ab....oder wenn du nicht warten kannst, melde dich bei @paolo12 der kann dir ein Angebot unterbreiten ohne diese Strafgebühr....
     
    Ludwig II und paolo12 gefällt das.
  10. Rambo2000

    Rambo2000 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    @Ludwig II hat mir den Hinweis gegeben, doch hier mal nachzufragen. Ludwig hat hier (Sky Rückholangebote) den Hinweis gegeben, dass es möglich ist ohne die 100€ ein Neukundenangebot zu guten Konditionen abzuschließen. Ist dies auch möglich, wenn man an Cinema nicht interessiert ist?

    Danke
    Rambo2000
     

Diese Seite empfehlen