1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Naja wenn du Bundesliga sehen willst, ist Sky alternativlos. Generell lässt sich beides schlecht vergleichen, da das eine eine Plattform ist, und das andere ein Contentanbieter. Big TV bei der Telekom (inklusive Entertain) kostet dich dann 25€ monatlich und ist vergleichbar mit Sky Entertainment, wobei du bei Telekom mehr HD Sender hättest. Für 25€ bekommst du bei Sky mit einem guten Angebot auch Sky Bundesliga dazu, stellt sich dann aber noch die Frage nach dem Empfangsweg.
     
  2. Bernie44

    Bernie44 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich habe alles im Haus Kabel, Internet und auch Sat.Ich denke aber das Entertain plus Sky Bundesliga teurer ist als Sky Welt+HD+Bundesliga.
     
  3. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kann man so pauschal nicht sagen. Man muss die Gesamtkosten abdecken und die kannst nur du einschätzen.

    Bei Kabel hast du eine Grundgebühr, bei Entertain brauchst du zwangsläufig den Internetanschluss bei Telekom. Bei Sat hättest du gar keine "Grundgebühr", sondern nur das Abo. Eine Zweitkarte wäre über Entertain lukrativer, da du nur einen zweiten Receiver benötigst, bei Sat/Kabel mindestens 10€ monatlich.

    Wenn man mal vom einfachsten Setting ausgeht, wäre Sky Starter (evtl Entertainment) + BuLi + HD über Sat das günstigste Angebot.
     
  4. paolo12

    paolo12 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2015
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Sat , Kabel , DVBT 2
    Ich würde in dem Fall, das komplette Paket von Sky empfehlen :) ( Für Sat )
    30 € für alles ....inkl HD plus für 6 Moante .

    kommt natürlich auf den TV-Genuss an was geschaut werden will..... Wenn Buli im Fokus steht dann Sky .
    So würde ich es mal machen .

    Hoffe meine Info helfen.
     
    volker-racho, Olympus und Barona gefällt das.
  5. Bernie44

    Bernie44 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Danke für den Tipp.
    Was kostet HD denn nach den 6 Monaten?
    Ich brauche wirklich nur Welt+Bundesliga+HD für alle Sender.
     
  6. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    @Bernie44: "Sky Welt" kann man als Neukunde nicht mehr bestellen. Entweder Starter oder aber Entertainment incl. aller HD-Basiskanäle von Sky.

    Gruß Holz (y)
     
  7. Bernie44

    Bernie44 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Danke, ich wandere mal wieder auf die Skyseite und schaue was die beiden Pakete jeweils kosten.
     
  8. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    Für das beste Angebot bist du exakt eine Woche zu spät. Da gab es Sky komplett (Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD) für 29,99€ monatlich.

    Aktuelles Angebot lautet Sky Entertainment + Bundesliga + HD für 34,99€ monatlich, wobei die ersten zwei Monate kostenfrei sind.

    Ist dabei sind alle Hd Sender des Entertainment Pakets und Sky Bundesliga in HD.

    HD+ (privates Free-TV in HD, also im Wesentlichen die RTL- und Pro7Sat1-Gruppe) ist die ersten 6 Monate inklusive, danach werden bei Fortführung 5,75€ monatlich fällig.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    gibt es immer noch bei @paolo12 ....und HD+ gibt es nur noch 4 Mon. gratis...oder du bestellst HD+, dann bekommst du es 6 Mon. gratis und ab den 7. Monat 5.75 € kann dann aber monatlich gekündigt werden....
     
  10. paolo12

    paolo12 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2015
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Sat , Kabel , DVBT 2

    sooo ist es , ganz richtig !!
     
    Barona gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.