1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katzenmann

    katzenmann Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky Neukundenangebote

    Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Zumindest in NRW wird in gefühlt jedem Media Markt Sky aktuell relativ günstig angeboten:

    16,99 1 Paket
    24,99 2 Pakete

    dazu kommen dann 5 Euro für "premium" HD sowie die Abzock.. ähm "Aktivierungsgebühr" von 49 Euro.

    Zumindest gabs das jetzt wochenlang überall, obs diese Woche noch gibt weiß ich allerdings nicht.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Neukundenangebote

    In der speziellen Fragestellung: Ja, letzteres. :) Oder würdest Du Posting #30 -welches von Nichtexistenz handelt- als nicht informativ sehen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2015
  3. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Neukundenangebote

    Nein, in Mathe hatte ich ne 1 und das beim Leistungskurs.
    Mir war auch klar, dass es auf zwei Jahre gerechnet kaum eine Ersparnis gibt, aber das wäre ein dauerhafter Preis gewesen auf Nachfrage, sprich wenn man nicht kündigt, hat man den Preis die kommenden Jahre darüber hinaus, danach würde das "Sparen" dann richtig anfangen. Davon abgesehen, braucht man ja für das Entschlüsseln so oder so eine Entschlüsselungshardware. Es bringt mir ja nix, wenn ich eine Zweitkarte bekomme, aber die nur neben den TV lege. Davon alleine entschlüsseln sich die Signale auch nicht.
     
  4. jaenno

    jaenno Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Neukundenangebote

    Hallo Zusammen,
    habe wieder was zu berichten.
    Hatte Sky Komplett abgeschlossen für 40€, aber widerrufen, da es mir einfach zu teuer ist und ich Filme gar nicht gucken will. Wurde mir aber im Nachhinein erst richtig bewusst, da ich auch Amazon Prime Instant Video habe, was ich schon nicht nutze!
    Jetzt rufen die natürlich an und wollen wissen warum (nur mal so zum Widerruf, kann ohne Angabe von Gründen eingereicht werden:D) haben sie widerrufen. Angebote waren aber höchst unzufrieden. Dann gerade der Anruf:

    24,99 für Welt,Buli,Sport und SKY HD --> , aber nur 1 Jahr Laufzeit (2 Jahre kosten 27,99€?!)
    oder sogar das Komplettpaket für 34,99.

    Ich glaube, da sollte man zuschlagen, was meint Ihr? Ähnliche Angebote kenn ich nur für Rübkohle.
    Film mit reinnehmen und welche Laufzeit;)?

    In einer Stunde ruft die Gute nochmal an:p!

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2015
  5. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Neukundenangebote


    Am besten finde ich "Danach würde das Sparen dann richtig anfangen" :D

    Wenn man von den üblichen 34,90 für komplett bei Rabattabo auf 68,99 Normalpreis rutscht, spart man insgesamt richtig viel mit der vergünstigten ZK.
     
  6. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Neukundenangebote

    Wer soll Dir denn dazu etwas sagen können. Du musst doch wissen, was Du möchtest. Dazu kommen noch 49,00 EUR Aktivierung und 12,90 Versand.

    Wenn Du dauerhaft bleiben möchtest, wären 2 Jahre nicht falsch. 34,99 ist Bestpreis für komplett.

    Ob Film was für Dich ist, kann hier keiner sagen.
     
  7. jaenno

    jaenno Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Neukundenangebote

    @Feller6098, ich wollte keinen nötigen seine Meinung kund zu tun, dachte nur, dass es für manch einen interessant sein könnte..

    Ich glaube ich werd mal in den sauren Apfel beißen und die 1-Jahresvariante wählen. Ich kann ehrlich gesagt noch nicht sagen, ob es sich wirklich lohnt für mich, dann probier ich lieber aus und binde mich nicht sofort für zwei Jahre.
    Hoffe nur, dass ich dann nach dem Jahr, falls ich kündige nicht mehr zahlen muss...
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Neukundenangebote

    Wenn du nicht mindestens 2 Monate vorher kündigts, dann muss du mehr zahlen....:winken:
     
  9. jaenno

    jaenno Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Neukundenangebote

    Selbst bei mir ist diese Info mittlerweile auch angekommen:D:LOL::winken:
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Neukundenangebote

    die Preise waren in den letzten Jahren immer bei W.+2 Pakete bei 24.90... jetzt sind 0,09 Cent im Monat mehr...:eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.