1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nobi57

    nobi57 Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    VU+ UNO 4k DVB-C
    Anzeige
    Hallo
    Ich bin Kabelkunde bei KDG,
    was bekommt man von Sky für eine Smartcard
    Ich brauche keinen Receiver von Sky
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    cybermann27 gefällt das.
  3. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    Ich weiß mein mein Bekannter hat es schon genutzt...... Mir ging es ehr darum das Sky das jetzt sogar für 19.99. OHNE HD raushaut..... Und für die große Masse... Und wir beide wissen doch ganz genau das die wenigsten die hier suchen Mal ein paar Seiten zurück lesen....
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  4. unbekannt

    unbekannt Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das ist mal wieder das regelmäßge "Corporate Benefits" Angebot für Mitarbeiter von Firmen, die dort mitmachen (zu Erkennen an dem "CB2017" im Link), und ist eigentlich nicht für die "große Masse" gedacht.
     
  5. bigbag

    bigbag Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mag sein, dennoch scheint das Sky momentan nicht zu interessieren. Mein Bruder hat gestern bei Sky angerufen als er von dem Angebot gelesen hat.. er konnte es ohne Probleme abschließen, Versandbestätigung liegt bereits vor.
     
  6. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Wobei hier sogar Sky Entertainment dabei ist, wenn man die 19,99 € nimmt.
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Entertainment war seit November bei den ganzen vorherigen 19,99 Euro Angeboten auch dabei.
     
    Teoha gefällt das.
  8. Chaosman91

    Chaosman91 Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Abend zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich habe hier im Forum zum ersten mal was von eine Strafe von 100,- gelesen. Ich hatte ebenfalls mal ein Neuvertrag abgeschlossen und hatte noch einen Altvertrag für 1 Monat und habe nichts zahlen müssen.

    Nun möchte ich für meine Eltern das schöne Angebot von 29,99 buchen. Wir wohnen im selben Haus und Sky meinte das könnte Probleme geben, ab wohl es zwei Haushalte sind.

    Könnt Ihr mir sagen ob die Strafe falls Sie kommen sollte auf der Auftragsbestätigung steht, oder wird man mit der ersten Rechnung überrascht ?
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...du hast ja schon @paolo12 angeschrieben, vielleicht kann er etwas für dich tun, er wird sich bei dir melden....warte ab...erkläre im das alles...
     
  10. Chaosman91

    Chaosman91 Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Alles klar, danke :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.