1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nein, Paolo macht Neukundenangebote

    DunkinDonut
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist aber schon merkwürdigt Ende Oktober schon so gute Weihnachtsangebote von Sky…die Kunden freuen sich….
     
  3. sta1ny

    sta1ny Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Dann würde ich mich weihnachtlich freuen, wenn Paolo12 sich bei mir melden würde. Das Angebot für 30 Euro interessiert mich sehr :)
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du musst dich bei Paolo12 per Unterhaltung melden....
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oder ihn einfach anrufen, die Nummer steht in meinem Link oben.
     
  6. sta1ny

    sta1ny Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Kontakt wurde erfolgreich hergestellt und das Abo ist abgeschlossen (y)
     
  7. SSSchnorcher

    SSSchnorcher Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Gibt es eigentlich einen unterschied zwischen sky.de und sky.at. Ich meine Abo schließt man in auf sky.de ab und siedelt nach Österreich, eigentlich müsste man es ja umschreiben.

    Gibt es vom Full Packet unterschiede?
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja es gibt technische Unterschiede. Auch bei den Kabelnetzanbietern. Dann noch ORF Freischaltungen. HD+ und HD Austria. Auch sind Neukundenpreise unterschiedlich. Und auch rechtliche Dinge sind anderes.
    Was die eigentlichen Sky_Kernsender und Pakete angeht, ist es aber identisch zu Deutschland.
     
  9. SSSchnorcher

    SSSchnorcher Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Orf wäre kein Problem, Karte ist vorhanden, HD+ oder HD Austria aus meiner Sicht nicht viel unterschied, eventuell Puls4.

    Interessant wäre halt ob bei sky.de auch sky sport austria dabei ist, damit man die österreichische Bundesliga anschauen kann.
     
  10. paolo12

    paolo12 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2015
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Sat , Kabel , DVBT 2
    Bundesliga Austria ist auch dabei .... also ich kann es immer gucken :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.