1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    nicht nur der erste, gestern hatte ich mit jemand eine "Unterhaltung" (PN), der schrieb mir, der Code ist aber schon weg, habe ihm geantwortet, er möchte es probieren, und siehe da, er hat sich bedankt, es ging....also was sagt es uns.....probieren...
     
    moznov gefällt das.
  2. moznov

    moznov Guest

    Alte Volksweisheit.. (y)
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  3. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mittlerweile geht er aber nicht mehr ;-)

    "Vielen Dank. Leider ist Ihr Gutschein-Code nicht mehr gültig."
     
    ph4nt0m gefällt das.
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Logisch. Den Thread hier können auch "Gäste" einsehen und Codes sind meist schnell weg.
     
  5. Maxi33

    Maxi33 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo stelle meinen code auch zu verfügung
    AIJ639861654657

    Gutschein code ist eingelöst worden
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2016
  6. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mal eine grundsätzliche Frage zum Thema "Neukunden" und "Freundschaftswerbung"

    Wenn z.b ein Nachbar/Freund/Bekannter interesse an SKY hat und ich ihn dann auf ein günstiges Online Angebot verweise,
    hat er dann die möglichkeit z.b mich noch als Werber einzutragen (Freundschaftswerbung) oder funktioniert die Freundschaftswerbung dann nicht?

    Als Beispiel ich schleife meinen Bekannten in den MM Elektromarkt weil es dort ein günstiges Angebot gibt,
    ohne mein mitschleifen würde er ja kein SKY Kunde werden.
    Oder ich empfehle meinem Bekannten ein Super Online Angebot , ohne meine Empfehlung würde er ja auch nicht zum Sky Neukunden werden.....

    Hat der Neukunde dann bei der Registrierung die Möglichkeit mich anzugeben , oder verdient nur derjenige der das Angebot dann anbietet
     
  7. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein.
    Man kann das auch telefonisch bis 4 Wochen nach Abo nachmelden. Grundsätzlich aber nur für Online-Abschlüsse auf sky.de.
    MM, Saturn, tagaro usw und andere "Fachhandels-Verträge" sind per se ausgeschlossen.
     
  9. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Aber die Angebote unter Sky.de sind doch meist nicht so attraktiv wie die woanders, aber warum sollte ich dann Neukunden werben oder auf gute Angebote hinweisen wenn ich als Werber nicht auftreten darf. Sky verpasst so ja eventuell viele Neukunden.

    Ich z.b habe sehr viele ältere Menschen in der Bekanntschaft, die würden nie alleine nach Angeboten groß suchen,
    der normalpreis ist denen auch meist zu teuer , aber warum soll ich die auf Angebote hinweisen wo ich nichts von hab...... die sie dann irgendwo Online abschliessen , naja egal
     
  10. Fire&Ice

    Fire&Ice Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Sorry aber ich bin ziemlich verzweifelt. Versuche irgendwie an das günstige Komplettangebot für 29,99€ (E+C+S+B+HD) zu kommen, stelle aber leider fest, dass ich irgendwie nicht dazugehöre. Weder die Anmeldung meiner beiden Email-Adressen für den Newsletter noch zwei Anrufe bei der Sky-Hotline brachten mich weiter.

    Zu allem Überfluss wollte mir der Mitarbeiter bei Sky das einmalige Angebot für 35,99€ unterbreiten und um es mir schmackhaft zu machen, sagte er, dass es ja "nur" 5€ mehr wären.

    Kann mir irgendjemand einen Tip geben, was ich noch versuchen kann? Wenn ich alle Beiträge richtig gelesen habe, läuft die Aktion heute aus oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.