1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    nun mal nicht gleich so schnippisch....;)
    Als erstes spart man als Neukunde kein Geld, man gibt zusätzliches für Sky aus.
    und als zweites, nein man sollte es nicht mit dem Sky Standard Neukunden Preis vergleichen und glauben, man spart Geld. Wenn man bereit ist, dieses zu bezahlen, wäre derjenige hier nicht auf der Suche nach einem kostengünstigen Neueinsteiger Angebot. Maximal vergleichen könntest Du nur mit einem weiteren preisreduziertem Angebot, eines anderen Anbieters.


    und was ich noch vergessen habe,
    für Bestandskunden ist Entertainment + 2 Pakete inkl. HD für 24,99€ Bestpreis
    für Neukunden ist aus meiner Sicht Starter +2 Pakete inkl. HD für 25€ und einem Jahr Laufzeit auch ein guter Preis. Das meinte ich mit dem Unterschied.
     
  2. Daniela29

    Daniela29 Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3

    Ob da jetzt Starter, Entertainment oder Cinema dabei ist, ist mir echt latte:) Mir gehts nur um die 2 Sportpakete. Und die für 25€ incl. HD, da kann man nix sagen.
     
    Jaggabites und moznov gefällt das.
  3. Jaggabites

    Jaggabites Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Soweit ich mich erinnern kann, gab es bei der letzten Auktion sogar eine Preisanpassung nach unten für erfolgreiche Bieter. Wäre natürlich weltklasse, wenn das jetzt genauso wäre.
     
  4. beri11

    beri11 Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Kann ich so bestätigen, habe 21,- bei dieser Aktion geboten und vorhin die Bestätigung über 19,99 bekommen. Vermutlich haben die nur die Preise 19,99/24,99/29,99 im System und ordnen die Leute je nach Gebot ein. Bin vor 15 Monaten ausgestiegen (hatte SPORT Bundesliga HD für 24,99) weil ich weniger zahlen wollte. Wurde mir aber bisher nicht angeboten. Jetzt aber :)
     
  5. unplayable

    unplayable Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mich würde sowieso mal interessieren was das niedrigste Angebot war, das noch akzeptiert wurde. Gibt hier doch bestimmt Leute, die weniger als 20€ geboten haben.
     
  6. beri11

    beri11 Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich gehe davon aus, dass man mindestens 19.99 bieten mußte für dieses Paket. Bei der letzten Aktion waren es wohl 24.99. Da betrug der normale Angebotspreis aber noch 34.99. Dieser Preis ist vor wenigen Tagen auf 29.99 gesenkt worden.
     
  7. Manpower

    Manpower Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" LED,
    Hallo Leute,

    hab ich das richtig verstanden, das es das Paket Starter+2 Pakete+Hd für 24,99€ nur bei Tchibo gab? Hätte mich auch interessiert, aber es ist nicht zu finden. Hätte gerne das Starter+Buli+Cinema+HD Paket gehabt.....
    Hab heut morgen bei Sky angerufen (0,20€ min) und gefragt ob ich Neukunde oder Bestandskunde sei, da ich letztes jahr zum 01.10.2015 gekündigt hatte. Ich sei Neukunde hatten sie mir gesagt, von daher hätte ich gerne wieder ein gutes Angebot. Das beste was sie angeboten hatten waren Starter+2 Pakete+ HD für 29,99€ oder Entertain mit 2 Paketen für 34,99 bzw. komplett für 36,99€.
    Weiß jemand Rat wo ich das noch vergünstigt herkriegen könnte.

    gruß
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    rufe einfach nochmal bei Sky an, und frage was für ein Rückhol-Angebot hinterlegt ist, du müsstest das auch noch bekommen...nichts von Neukunde sagen...probiere es mal...- Sky Kunden-Service: 0800 2334550…Sky Abo Service: 0800 000 480840 ….Service: 0800 100 124 599
     
    oerli gefällt das.
  9. Manpower

    Manpower Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" LED,
    ....hm, die erste Nummer kommt gar kein Ton, die 2. Nummer besagt, das dieses Dienstmerkmal nicht belegt sei, die 3. Nummer ist zunächst frei, schaltet dann auf besetzt.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann nehme die Nr. -Sky 0180 611 0000 oder 0180 6 19 00 00 pro. Anruf 0,20 € kostet der Anruf 0,20 € nicht die Minute
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.