1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JCR

    JCR Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Welcher Anbieter? Ich bin bei einem sky-Stand in einem Einkaufszentrum vorbeigegangen und habe einfach mal gefragt... Mir wurde sofort dieses Angebot unterbreitet.
     
  2. McMarco

    McMarco Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Leute,
    war heute in Stuttgart unterwegs (Verwandte besuchen) und habe einen Abstecher im MM Fellbach gemacht.
    Habe dort das Komplettabo für 35,99 (ALLIN2016) ergattern können und dazu ein Samsung Galaxy Tab A 10.1 Wifi für 19,- mitgenommen
    (249,- minus 50,- Samsung Cashback minus 180,- Sky Cashback).
    Dazu gab's noch kostenlos eine Sky Online TV Box.
     
  3. Cele

    Cele Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Hallo

    Ich habe eine kurze Frage. Als Neukunde was kann man momentan bei Sky raus holen, wenn man Sky (Starter) Sport + Buli + HD möchte.

    Vielen Dank schonmal
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    klicke hier an
    Fußball, Bundesliga live, Sport, Filme, Serien – in HD
    dann kannst du selber schauen, bei Aktuelle Angebote...
    Ps. bei MM oder Saturn gibt es auch sehr gute Angebote...lies mal ein paar Seiten zurück...
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und das Abo läuft und alles ist freigeschaltet ?
     
  6. JCR

    JCR Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Receiver war nicht mehr vorhanden, daher Dienstag oder Mittwoch per Post. Vertrag wurde vor Ort unterzeichnet! Mit AGBs usw. Übrigens... Wir in Österreich haben einige Klauseln von euch nicht mehr dabei wie z.B. die 5% Erhöhung ohne Sonderkündigungsrecht...was ich ehrlich gesagt nicht verstehe, warum dies die deutsche Justiz nicht aufhebt. So long.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.739
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da Sky in Ösiland Ende 2014 Komplett für 16,99 Euro verramscht hat und das "Rückholerangebot" Ende 2015 meiner Erinnerung nach bei 21,99 Euro lag, kommt das wahrscheinlich hin. Ist auf Österreich bezogen jedenfalls nicht unbedingt ein Fake.

    Tja...gäbe es nicht so viele "das ist eben so" und "ohne Bundesliga weiß ich nichts mit mir anzufangen" Kunden in Deutschland, wäre das hier auch längst raus. Wo kein Kläger, da kein Richter. Und da achtet SkyD penibel drauf, dass im Falle der Preiserhöhungen kein Kläger da ist. Deswegen macht Sky das hier auf "Kulanz" :ROFLMAO:, denn wer der <5% Preiserhöhung widerspricht, muss die auch nicht bezahlen. Warum wohl? Wenn die angeblich so wasserdicht ist? Allerdings zahlen vermutlich 99,25% der "das ist eben so" Kunden die brav wie immer..die nächste auch und die übernächste auch. Also besteht für SkyD kein Druck, die AGB zu ändern. Nur wenns durch Verbraucherzentrale oder gar Justiz brenzlig wird.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die 5% wären durchaus wasserdicht, wenn Sky sich an die Regeln halten würde was die Grundlagen dafür betrifft. In Ö ist das anders, da gibt es auf jeden Fall ein SoKü-Recht. Die Gesetzeslage ist dort schlichtweg anders.
     
    tomcologne gefällt das.
  9. bbweb

    bbweb Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    verschoben ins richtige forum.
    sorry
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2016
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bitte hier posten, fascher Thread
    Sky Rückholangebote
     
    JCR gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.