1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 207315

    Gast 207315 Guest

    Anzeige
    Kurze Frage an die Experten, ich habe seit 31.07 kein Sky mehr. Bin ich wenn ich jetzt buche trotzdem Neukunde oder muss ich diese 100€ Begühr zahlen von den ich hier schon gelesen habe?
     
  2. Gast 207315

    Gast 207315 Guest

  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, du musst bezahlen...
    ***Für Abonnenten, in deren HAUSHALT und/oder unter deren KONTONUMMER ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht oder bestand, welches bereits gekündigt oder innerhalb von 3 Monaten vor Neuabschluss beendet worden ist, beträgt die zusätzliche Aktivierungsgebühr einmalig € 100.
     
  4. JCR

    JCR Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Hallo an alle!

    Als interessierter Leser möchte ich nun was weitergeben: Ich habe vor zwei Stunden ein Neuabo gezogen: Gesamtpaket + Premium HD um 21.99,- zzgl. 59 AG für 12 Monate. Ein wirklich starkes Angebot, das ich ziehen musste!
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ein Firmen-Angebot ?? oder von wo??? kommt kein anderer ran, oder ??
     
  6. JCR

    JCR Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Ganz offiziell und ohne Firmenkonditionen, jedoch in Österreich - Wien ergattert.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    na gut...in Österreich gehen die Uhren auch anders...trotzdem Glückwunsch zum guten Angebot, aber da können wir hier nichts mit Anfangen...
     
  8. JCR

    JCR Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Ich wollte euch lediglich darüber informieren, was sich so tut. Grüße an alle.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    war ja auch nicht böse gemeint....schönes Wochenende...:)
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Wenn offiziell, wieso darf dann der Anbieter nicht genannt werden ?
     
    Ludwig II gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.