1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. markus09

    markus09 Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo,

    habe einen Firmencode bekommen 29.99€ alle Pakete mit HD.
    Leider vor 10 Tagen das 35.99€ Angebot von eBay angenommen.

    Ich kann noch widerrufen. Muss ich den Receiver dann zurück schicken und ich bekomme für den neuen Abschluss einen anderen Receiver? Oder lässt sich das so regeln, dass ich den Receiver behalten kann?
    Oder gibt es alternativ die Möglichkeit irgend ein Goodie zu erhalten, dafür dass auf den Widerruf verzichtet wird?

    Schonmal jemand in so einer Situation gewesen?
     
  2. supporter1894

    supporter1894 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Also kann man ab sofort nachträglich kein HD für 5,- € mehr dazubuchen, oder??
     
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.743
    Zustimmungen:
    6.018
    Punkte für Erfolge:
    273
    vor längerer Zeit, also bevor es diese 100€ Strafgebühr gab, haben manche nicht über ein Rückholangebot verlängert, sondern haben ein Neukundenangebot z.B. MM angenommen. Diese mussten ihre komplette Hardware inkl. Smartcard zurückschicken und erhielten dann alles wieder neu.
    Von daher würde ich mal davon ausgehen, das das in deinem Fall auch so sein wird und Sky wird auch bei dem neuerlichen Hardware Versand mit Sicherheit die Versandpauschale nicht vergessen zu berechnen.
     
  4. tomalu

    tomalu Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2015
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    53
    So wie ich das sehe nicht im Moment.
     
  5. mephisto.himsel

    mephisto.himsel Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe heute auch nen Firmencode bekommen. Vielleicht arbeiten wir bei dem gleichen Laden;). Aber da ich ja das MM-Angebot wahrgenommen habe, stehe ich damit über ein Jahr nicht schlechter da. Trotzdem witzig...da sondiert man ein halbes Jahr den Markt und innerhalb weniger Tage direkt mehrere passable Angebote...
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schwierig, höchstens mal im Sky and Friends Forum versuchen, ob ein Mod dir das umschreibt. Ansonsten den Weg über zurücksenden.
     
  7. markus09

    markus09 Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich werde es glaube ich so lassen. Kein Bock die Hardware zurückzuschicken und mehrere Tage ohne Sky dazustehen. 35,99€ ist noch im Rahmen.
    Weiss jemand ob man den Firmencode an Dritte geben kann? In der ersten Maske will Sky den Firmennamen haben. Glaube aber kaum, dass geprüft wird ob derjenige wirklich dort beschäftigt ist.
     
  8. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.743
    Zustimmungen:
    6.018
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du meinst doch bestimmt Corporate benefits.
    Habe gerade mal nachgeschaut, bei mir wird Sky auch angeboten. Ich käme allerdings nicht auf die Idee, das weiterzugeben.
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Die Aktion ist aber vorbei, jetzt bekommt man nur noch einen Monat geschenkt.

    Sky Go Extra 1 Monat gratis - Sky - Pakete & Produkte
     
  10. BrianJo

    BrianJo Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    war heute im MM in Röhrsdorf. Sky Komplett für 12 Monate 35,99-,€ , also E+C+S+B mit HD und HD+ führ 6 Monate gratis, des weiteren SkyGo Extra für 3 Monate gratis. Obendrauf Sky Online Modul für lau mit jeweils einem Monat Cinema und Entertainment. Bin noch nicht fertig, TV Digital Ausgabe ein Jahr umsonst und 180,-€ Cashback bei Kauf eines der Kategorie ausgewiesenen Gerätes im Wert von 199,-€ . Handy genommen und schon wieder verkauft. Märchengebühr entfiel und somit zahle ich effektiv monatlich 20,99,-€ , da hab ich die Vergünstigungen SkyGo Extra, TV Digital, Sky Online Modul, HD+ noch gar nicht mit reingerechnet.
    Finde das ist doch mal ein Angebot. Der MM Mitarbeiter meinte auch, da müsste man doch im Kreis hüpfen. Hab ich dann nicht gemacht, aber bin da echt zufrieden. Auf das Angebot bin ich dank dieses Forums gestoßen. Vorher im MM angerufen ob dies dort auch verfügbar sei, und das war es ja wohl. Wünsche allen hier ähnlich gute, von mir aus auch bessere Angebote. Also, Dank nochmal ans Forum.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.