1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukundenangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

  1. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Laufzeit hat Ludwig II schon was zu geschrieben und Vertragsbeginn ist der Vertragsabschluss, also i.d.R. der Bestellzeitpunkt. Laut AGB beginnt die vergütungspflichtige Laufzeit dann mit Erhalt der Karte/ Hardware. Wenn das also was dauert, dann könnte man reklamieren und eine kleine Gutschrift aushandeln, aber am Vertragsstart wird das vermutlich nichts ändern. Aktiv herauszögen kann diesen schon lange nicht mehr...
     
  2. jimmy76

    jimmy76 Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Noch nix neues heute?
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42.723
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, Vertragsbeginn ist und war immer der Zeitpunkt der Erstaktivierung. Und man kann durchaus mit etwas Glück (wenn Sky es nicht vorher selber aktiviert) den Startzeitpunkt beeinflussen. Könnte man auch mit dem sogenannten Wunschzustellungsdatum. Auch dann startet der Vertrag erst, wenn die Karte aktiviert wird.
     
  4. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    OK. War mir so nicht klar und in einem anderen Forum wurde gerade geschrieben, dass als Vertragsbeginn der Versandtag bei Sky hinterlegt wurde. War dann eventuell ein Fehler oder man kann es korrigieren lasse. Wunschterminlieferung sollte aber dann wohl funktionieren.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42.723
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Durchaus möglich das Sky den Tag erstmal hinterlegt. Ist ja in der Regel auch egal. Aber man kann auf eine Korrektur bestehen.
     
  6. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.382
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Die 29,99 € Neukunde sind Geschichte.
    Es sind wieder 39,99€ ohne HD,auf der Sky HP.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2016
  7. **Peter**

    **Peter** Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Gutes Neues!
    Mein alter Vertrag ist zum 30.09.2015 ausgelaufen und ich habe kein Rückholangebot bekommen. Eben habe ich über den 29,99 Link (den ich noch gespeichert hatte) bestellt. Nun sind die 3 Monate rum und ich habe eine Bestellbestätigung über die 29,99 komplett unter meiner alten Kundennummer erhalten. Also geht es doch noch, allerdings nicht über die Homepage von Sky. Die 39,99 auf der Homepage sind allerdings komplett ohne HD und ohne Entertainment. Ich rufe nachher bei Sky mal an und frage nochmal alle Daten ab, wenn ich vorher keine AB erhalte.
     
  8. Bourque

    Bourque Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, bin der Neue hier und war wohl einer der Allerletzten, die das 29,99 Angebot heute gegen 11:30 Uhr genutzt haben. Vertragslaufzeit bis 1.2.17.

    Jetzt kämpf ich mich mal durch ;-)
     
  9. **Peter**

    **Peter** Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hast Du schon eine AB erhalten, oder woher weißt Du das der Vertrag bis 1.2.17 läuft? Meine Altverträge starteten immer am 1.10 und liefen bis 30.9. Ich denke, daß der Vertrag bis 31.12.2016 läuft. Außerdem kann man das 29,99 immer noch abschließen
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2016
  10. Bourque

    Bourque Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe eine Bestätigung und da ich meine Smartcard von unitymedia nutze, kann ich sogar schon gucken.

    Lt. meinem Nutzerkonto läuft der Vertrag bis incl. 31.1.17 (korrigiert) macht ja auch Sinn, Monat des Abschlusses anteilig plus 12 Monate.

    Vermute allerdings, dass es eher nicht geplant war, dass man heute noch zu den Konditionen abschließen kann...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2016

Diese Seite empfehlen