1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Okay, ich rufe mal an. Sky kann das doch egal sein wenn wir 2 voneinander unabhängige Verträge machen in zurzeit selben Haushalt.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, nicht egal. Die "skysche" Gebührenverordnung sieht eine Strafgebühr bei gleichem Haushalt vor. Hast du das vorher nicht gelesen ?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    deine Schwester hat doch bestimmt eine andere Konto - Nr. als du oder? alles sagen wenn du anrufst..
     
  4. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja klar hat sie ein anderes Konto!
    @Teoha: Echt?? Habe nur gelesen das mit den 3 Monaten.....

    PS: Gerade Sky angerufen und eine Wartezeit von 20 Min..... Ich probier es später am Abend bzw Nacht! Oder hat der anruf eh keinen Sinn weil ich keine Chance mehr habe die 159 euro zu umgehen?
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ihr müsst genau lesen.....langsam.....mehrfach....

     
  6. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Verdammt! Dann brauche ich da garnicht mehr anzurufen, wird nix bringen!(n) Ich hätte einfach eine andere Adresse angeben sollen? Hätte ganz einfach das Paket mein Opa angenommen der 50 Meter entfernt wohnt.....:rolleyes:
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warum nicht, anrufen auf alle FÄLLE...wo hast du das denn abgeschlossen, kannst du denn nicht widerrufen...
     
  8. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Okay....Stimmt. Mehr als pech gehabt kann er nicht sagen! Vl bekomm ich Freimonate dazu:p
    Rufe aber erst heute gegen 23 Uhr an, vl ists da auf der Hotline schon ruhiger geworden!
     
  9. pologal2006

    pologal2006 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    Hallo zusammen,

    in der Hoffnung nicht erschlagen zu werden hat es viell. schon jemand in Erfahrung gebracht. Habe aktuell Komplett + HD zu den berühmten 34,90. Läuft zum April 2016 aus (Kündigungsbetätigung liegt schriftl. vor). Hat es schon jemand versucht jetzt schon wieder zu verlängern um die 29,99 EUR zu bekommen. Mag sein, dass dieser Post in die Rückholangebote muss, ich versuche mein Glück aber mal hier.
    ...nicht schlagen :) - Danke jetzt schon für euer Feedback
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst es mal probieren, aber im März oder April wird es auch von Sky Angebote geben, und deine 34,99 ist ja auch ein guter Preis..vielleicht bekommst du diesen denn im April wieder...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.