1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukundenangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

  1. namis

    namis Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Leider wollte mir SKY das aktuelle Angebot nicht für 24 Monate geben, schade eigentlich
     
  2. snowking

    snowking Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wie man´s erwischt. Auf meine Nachfrage für 1 oder 2 Jahre? Antwort: "wie Sie wollen, Preis per Monat 29,99 für alles bleibt gleich"
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42.723
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dir wurde vermutlich ein Rückholangebot unterbreitet und nicht dieses Neukundenangebot. Das hat definitiv bisher noch niemand für 2 Jahre bekommen.
     
  4. namis

    namis Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das denke ich auch...ich hatte es eben noch mal versucht, und mir wurde gesagt, dass es def. nicht möglich ist
     
  5. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe dieses 19,99 euro Angebot für Österreich angenommen. Gerade alles aktiviert weil heute alles gekommen ist.
    Jetzt sehe ich gerade das ich 159 Euro aktivierung bezahlen muss!!! Ich hatte zwar mal Sky, aber das ist 2 Jahre her? Ich dachte man muss nur innerhalb 3 Monate diese Gebühr bezahlen??:mad:

    PS: Warum habe ich die gleiche Kundennummer wie beim 2 Jahre gekündigten Vertrag? Sogar der Sky Pin blieb gespeichert!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2015
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    37.468
    Zustimmungen:
    36.152
    Punkte für Erfolge:
    273
    anrufen und klären...deine K-Nr. bleibt im System, es bekommen ja noch nach Jahren Kunden von Sky Post mit Angeboten..
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42.723
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anrufen und die Gebühr korrigieren lassen. (In der Datei bist du vermutlich ewig....)
     
  8. jimmy76

    jimmy76 Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Denkt Ihr, daß für den deutschen Markt vielleicht morgen ein noch besseres Angebot kommt?
    Muß ja einen Grund haben, warum es nur bis heute läuft, oder?
     
  9. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Meine Schwester hat ja auch einen neuen Sky Vertrag vor 2 Wochen abgeschlossen, die zieht auch demnächst aus. Sie hat aber die selbe Adresse wie meine angegeben weil sie ja auch nich bei uns wohnt. Wir haben jetzt 2 Sky Verträge, aber trotzdem sollte ich keine 159 euro bezahlen, der neue Vertrag läuft ja auf meinen Namen....!
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    37.468
    Zustimmungen:
    36.152
    Punkte für Erfolge:
    273
    das musst du mit Sky abklären...wird schon klappen....sage das mit deiner Schwester auch...
     

Diese Seite empfehlen