1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Anzeige
    Ein günstiger Preis alleine reicht nicht um Leute anzulocken, gerade in der heutigen zeit nicht.. selbst schlecht informierte bekommen mit das Sky in letzter Zeit viel mist baut.
     
    saschakomatzu gefällt das.
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nö.
    Ein derartiges reines Preisangebot hat es in der Form noch nicht gegeben. Die 34,90 als Bestpreis waren gesetzt, über Jahre. Mal seltener, mal öfter rausgehauen. Aber das jetzige massenhaft rausgehauene 29,99 Angebot für Neu,unden und Rückholer ist schon was ganz besonderes und zeugt von enormen Druck.
    Und sei es der persönliche Erfolgsdruck eines Carsten Schmidt um eine quantitative Duftmarke gegen den Übervater und Vorgänger Brian Sullivan zu setzen.

    Aber ohne "Druck" unterwandert man nicht massiv den eigenen ARPU.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schöne These :ROFLMAO:. Also dasselbe von mir wurde so bezeichnet. Ja wassen nu? Quatsch mit Soße wenns von mir und Fakt wenn von Dir?
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht Korrekt. Ich habe einen jetzigen, naheliegendsten Quasi-Sachstand beschrieben, Du hast in die Zukunft prognostiziert.
     
  5. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Gilt das Angebot für 29,99 Euro nur für Neukunden oder auch für Bestandskunden (mein Abo läuft eigentlich noch bis August)?
     
  6. d.richter

    d.richter Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich verfolge das Spektakel hier auch seit mehr als einem Jahr und wundere mich auch über manche Dinge, z. B. wieso werden im November/Dezember die Pakete umgestellt, also wieso wird Sky für wenige Wochen 1 Euro teurer bei Komplett bzw. wieso werden anstatt die Pakete günstiger durch die Aufteilung von Start und Entertainment gefühlte 5 Euro teurer?

    Ich glaube, das kann dir kein Erdenbürger logisch erklären ... Oder das Sky-Marketing würfelt jeden Monat neu ...

    Hat jemand Erfahrung mit so Sky-Ständen in so großen Shopping-Centern?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2015
  7. saschakomatzu

    saschakomatzu Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei uns im Saturn gibts laut Info kein 100€ Einkaufsgutschein bei Abschluss im Markt.Ärgerlich
     
  8. snowking

    snowking Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    Stimmt nicht ganz: Weihnachten 2014 war ganz offiziell über Internet, Welt+BL+Cinema+Sport+HD für ein jahr um 16,90 buchbar. Ich hatte das; aber selbst den meisten Sky Mitarbeitern war das unbekannt, weil sie mir bei Vertragsverlängerungsangeboten den Preis immer nicht glauben wollten und sich erst den Vertrag ansehen mußten...
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    @snowking
    Wir sprechen hier vorrangig über den maßgeblichen deutschen Markt und nicht über "Randgruppenangebote" jenseits der Grenze. ;)
     
    d.richter gefällt das.
  10. diomedes

    diomedes Guest

    Servus....

    Nachtrag zu meinem Post (s.o.)
    ...gestern in den angrenzenden Märkten (Media - Saturn) auf Grund des Posts #1635 angerufen....

    Im Media Markt gabs auf Anfrage die oben beschriebenen 50€. (in den anderen Läden gab´s nix...)

    Also gestern hin....
    vor mir bekam ein Interessent noch ein Verkaufsgespräch Sky-Komplett mit 35,99 / bzw. bei 12 Monaten 39,99€:sleep:

    Nach Angabe, dass ich telef. angefragt hatte fiel dem Verkäufer die Aussage mit den 50€ wieder ein und er holte einen Code aus der Schublade, gab diesen ein und siehe da..... komplett 29,99€ + 59€ Aktivierung - 50€ Media Markt Gutschein. Auch er meinte, dass er sich nicht wirklich an solch einen Preis erinnern könnte...

    Abonnement abgeschlossen wie folgt:
    Ihre Paketkombination und monatliche Kosten:
    SKY ENTERTAINMENT SKY CINEMA SPORT FUSSBALL BUNDESLIGA € 63,99 / mtl. SKY HD € 10 / mtl.

    Monatliche Gebühren: 01.01.2016 — 31.12.2016 29,99 €


    Die Geräte liefen gestern Abend bereits...(y)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.