1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sabrina2001

    Sabrina2001 Movistar+ Expertin Premium

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE
    Anzeige
    AW: Sky Neukundenangebote

    Hi,
    ich war die Tage auch auf einem Angebot fuer Sky. Ich bin dann via Ebay und so auf das hier gestossen http://www.**********/anmeldung_discount_5.html
    Ich habe persoenlich noch KEINE Erfahrung mit dem Shop gemacht, aber wenn das mit den 49.99Eur fuer komplett ist, mit HD klingt das meiner Meinung ganz gut. Meine Mom die auch Sky hat zahlt soweit ich weiss 65Eur. Und wenns stimmt bekommt man bei dem Angebot noch ne praemie von 50 EUR. :D

    P.S. Ich hoffe das zaehlt nicht als irgendeine Geschaftstreibende Werbung oder wie man sowas nennt.. Sonst bitte entfernen. Ich habe auch nicht mit dem Shop zu tun, also distanziere ich mich von dem Angebot in soweit das ich es auch nur durch Suchen gefunden habe.
     
  2. stiefelbayern

    stiefelbayern Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Neukundenangebote

    Komplettabo gibts nach wie vor für 35,99 inclusive Premium HD.
    Einfach melden. Voraussichtlich gültig bis 04.11.2015. Keine Garantie wie lange die Aktion noch geht. Fragen per PN.
    Schönen Tag und Gute Unterhaltung.
     
  3. Holger1958

    Holger1958 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Neukundenangebote

    Hallo,


    ich habe das über diesen Händler für einen Nachbarn gemacht. Hat alles bestens geklappt.
    Kann ich nur empfehlen. Einziger Nachteil, kein Widerruf möglich, aber wer das Abo sowieso will und sich darüber im klaren ist, das er 49 € einmalige Gebühr hat und 35,99 € pro laufenden Monat zahlen muss und er um ein Pairing der Karte nicht herum kommt, der kann es dann ja bedenkenlos abschließen.
    Aber nicht vergessen, rechtzeitig zu kündigen. Sonst geht es in ein normales ABO nach 2 Jahren über (und das will ja wohl keiner).
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Neukundenangebote

    Wer noch einen 35,99 Code für das 2-Jahres-Komplettabo (mit Widerrufsrecht) benötigt, bitte per PN melden.
     
  5. germanmann

    germanmann Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Neukundenangebote

    +1
    Aber gültig bis zum Ende des Monats.
     
  6. Owlandy31

    Owlandy31 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Neukundenangebote

    Biete einen Gutschein code 35,99 24 Monate Komplett Abo, bitte per PN melden.
     
  7. pop3

    pop3 Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Neukundenangebote

    Hallo zusammen, ich habe am 13.10.2015 ein Neukundenangebot für Sky komplett zu 35,99 € angenommen da mein Vertrag zum 30.09.2015 auslief und ich kein neues Angebot von Sky bekam.. Jetzt habe ich schon zig mak bei der Hotline angerufen, da ich mich weder in das Kundenportal noch bei Sky Go anmelden kann. Jetzt sagte mir einer von der Hotline das bei den verträgen die ab dem 13.10.2015 abgeschlossen wurden eine Nutzung von Skygo und des Kundenportals aufgrund Techn. Probleme nicht möglich ist. Es würde wohl ein paar Tage dauern bis die Probleme behoben sind.
    Kann das jemand bestätigen?


    Gruß Sven
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2015
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.673
    Zustimmungen:
    24.721
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Neukundenangebote

    Sind aber früh dran dies Jahr. Kam doch sonst eher November rum. Drückt der Schuh diesmal besonders? Dann wird wohl mein vierter 35,99 Euro Brief auch noch im Oktober kommen :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.