1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunde

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 10klaus, 8. August 2017.

  1. 10klaus

    10klaus Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    habe am 28.07.17 bei Sky direkt E - C und S abgeschlossen. Laut Angebot soll im Entertainment Paket der Sky+ Pro Receiver 1 TB mit dabei sein. Bis dato ist keine Hardware angekommen. Stattdessen Mail von Sky, dass ich bezüglich der Hardware einen Vertrag mit einem Kooperationspartner abgeschlossen haben soll. Name nicht benannt.
    Wollen mir ein persönliches Angebot unterbreiten. Vertragsmäßig soll ich ab Oktober monatlich 34,99€ zahlen.
    Was soll ich von dieser Aktion halten?
    Viele Grüße
    Klaus
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    21.297
    Zustimmungen:
    13.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    du musst doch wissen, wo du ein Abo abgeschlossen hast....musst dich dann dort melden....und nachfragen...
     

Diese Seite empfehlen