1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunde werben ohne selber Abonent zu sein??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DJ_Ceejay, 29. Juli 2009.

  1. DJ_Ceejay

    DJ_Ceejay Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    ich wollte einmal wissen, ob man als Neukunde auch von jemanden geworben werde kann, der selber kein Sky Abo besitzt. Auf der Sky Homepage gibt es unter "Freundschaftswerbung" beim Unterpunkt "Werber" eine Info die besagt:

    "Falls Ihr Werber kein Kunde ist, halten Sie bitte Name und Anschrift bereit"

    War das schon immer so oder ist das neu?

    CJ
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.059
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky Neukunde werben ohne selber Abonent zu sein??

    anhand einer Kundennummer ist der Werber ja nicht zuordenbar, also sollte man Namen + Anschrift wissen, eigentlich ganz logisch :eek:
     
  3. DJ_Ceejay

    DJ_Ceejay Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Neukunde werben ohne selber Abonent zu sein??

    Ich dachte immer man muss Sky/Premiere Kunde sein um zu werben, aber wenn es auch so gut...super..
     
  4. hg313

    hg313 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    6.147
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 42LG5000
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Sky+ Fan Receiver VfL Wolfsburg 2 TB
    Sky+ Pro Receiver UHD
    Denon AVR X2000 (wird in der zweiten Jahreshälfte durch X4300 ersetzt)
    Denon AVR 1618 (wird in der zweiten Jahreshälfte ausgemustert)
    AW: Sky Neukunde werben ohne selber Abonent zu sein??

    Nein, ein Werber muss nicht Premiere / Sky Kunde sein.
     
  5. amok-alex

    amok-alex Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Neukunde werben ohne selber Abonent zu sein??

    aber du musst dich auf eine lange wartezeit einrichten bis du die prämie bekommst.
    wir haben ein schreiben von premier/sky wo sie sich entschuldigen das die prämie (humax hdtv receiver) noch nicht da ist und das es jetzt ganz schnell geht.das war vom 09.07. aber bisher ist nix angekommen.
     
  6. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Neukunde werben ohne selber Abonent zu sein??

    Ja bei mir auch die schreiben bis zu 8 Wochen, aber kommt bestimmt :))
     
  7. eclipZz

    eclipZz Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Neukunde werben ohne selber Abonent zu sein??

    dazu kommt, dass man die prämie erst bekommt sobald der erste monatsbetrag abgebucht wurde.
    Also wenn man zb das Angebot wahrgenommen hat bei dem man bis August nichts zahlen musste,
    hat man die Prämie auch entsprechend erst nach ein paar Monaten im August bekommen, bzw wird man bekommen :D
     
  8. amok-alex

    amok-alex Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Neukunde werben ohne selber Abonent zu sein??

    echt? woher weißt du das? wenn das stimmt können wir uns ja noch ne weile entspannt zurück lehnen bis der postmann klingelt :D
     
  9. darkomani

    darkomani Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Neukunde werben ohne selber Abonent zu sein??

    Ich war selbst Premiere-Kunde bis Ende 2008. Habe am 04.07. meine Freundin geworben, ohne selbst Kunde zu sein. Prämie habe ich schon seit ca. zwei Wochen.
     
  10. amok-alex

    amok-alex Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Neukunde werben ohne selber Abonent zu sein??

    was haste dir denn für ne prämie ausgesucht wenn ich fragen darf. bei uns ist die freundschafswerbung vom 22.06.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2009

Diese Seite empfehlen