1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky neukunde - Welche Angebote??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Kerlchen61, 22. September 2011.

  1. Kerlchen61

    Kerlchen61 Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich spiele mit dem Gedanken mir Sky zu holen. Könntet ihr mir dabei helfen und sagen, welche intersessante Pakete es da zur Zeit gibt. Sollte wenn möglich, unter 30 € liegen. Interessiere mich da hauptsächlich für Sky Welt und Fußball.

    Vielen Dank im voraus.
     
  2. Premiere Freak

    Premiere Freak Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky neukunde - Welche Angebote??

    Also momentan kannst du durch Freundschaftswerbung Sky Welt + 2 Pakete, jedoch ohne HD für ca 28 Euro bekommen.

    12 x 33,90 Euro + 19 Euro Aktivierung + 9,90 Versand - 100 Euro Freundschaftswerbung

    Dazu gibt es den Sky+ HD-Festplattenreceiver und 12 Monate HD+, wenn du über Satelliet empfängst.

    Wenn du einen Werber brauchst, kann ich dich auch werben.

    Ich hoffe, diese Informationen helfen dir weiter. Das Angebot von Sky gilt bis zum 30.09.
     
  3. ind4

    ind4 Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky neukunde - Welche Angebote??

    Aktuell gibt es Sky Welt plus zwei Pakete für 29,90 € pro Monat. Angebot ist aber nur bis Montag gültig und nur online: Sky Welt plus 2 Premium-Pakete für 29,90
     
  4. piefke_in_wien

    piefke_in_wien Silber Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
  5. Benjamin911

    Benjamin911 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
  6. piefke_in_wien

    piefke_in_wien Silber Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky neukunde - Welche Angebote??

    Sorry, habe ich überlesen. Falscher Link. Unter Technik/Allgemeines gibt es aber auch diverse Neukunden-Threads, Unter "Programm" hat diese Frage eigentlich nichts verloren.