1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunde mit 16,90 Euro Abo: TVDigital erhalten?! Muss ich kündigen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von redlions, 22. Januar 2012.

  1. redlions

    redlions Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    hallo zusammen,

    ich haben im dezember mit dem aktionscode ein sky abo welt + 1 paket abgeschlossen für 16,90 euro über 12 monate. nun kam gestern die tv digital ins haus. muss ich das wieder kündigen? ich versteh den zettel in der zeitung so, das ich nur wenn ich es haben muss mich an die wenden muss und ich nur 2 testexemplare bekommen und das war es dann.

    kennt das wer?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Neukunde mit 16,90 Euro Abo: TVDigital erhalten?! Muss ich kündigen?

    Richtig, du musst nichts machen.
     
  3. redlions

    redlions Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Neukunde mit 16,90 Euro Abo: TVDigital erhalten?! Muss ich kündigen?

    ok, habe hier nämlich im forum auch gelesen, das man wenn man es nicht kündigt sonst ein abo automatisch an der backe hat. hier ist das dann wohl nicht so