1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunde - ein paar fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Holsteiner84, 15. Oktober 2013.

  1. Holsteiner84

    Holsteiner84 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin seit letzter Woche Sky Kunde (Sky Welt,Film und Sport Paket) ich zahle laut Sky Online Kundencenter dafür pro Monat 46,90 Euro! Da steht: Aktuelle Vorteilskonditionen
    23 MONATE 17€ GUTSCHRIFT bis 30.09.2015

    wie bekomme ich denn die Gutschrift? aufs Bankkonto? oder wird das einfach von den 46,90 abgezogen?

    und dann hätte ich gerne mal gewusst wie das ablaufen würde wenn ich das Abo erweiteren möchte (Ich überlege aktuell noch HD für 10,00 Euro monatlich dazuzubuchen) läuft das Abo normal weiter wie bisher oder verändert sich da irgendwas?

    lg Dennis
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.099
    Zustimmungen:
    3.830
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Neukunde - ein paar fragen

    Hi,

    das wird direkt bei der Abbuchung vom Konto verrechnet, es werden also 29,90 abgebucht.

    Eine Zuchung kannst du online machen, solange es noch im Oktober passiert, ändert sich keinesfalls irgend etwas an deinen Rabatten. Gefahrlos möglich, da dein Abo ja auch erst jetzt im Oktober startete.
     
  3. Holsteiner84

    Holsteiner84 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Neukunde - ein paar fragen

    Hi,

    vielen dank für die Info! In den Infos auf der Sky Homepage steht:

    mein Abo verlängert sich wenn ich HD dazu buche aber nicht oder?
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.099
    Zustimmungen:
    3.830
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Neukunde - ein paar fragen

    Nein. Weil du noch im ersten Abomonat bist, kann der Laufzeitneustart ja keine Verlängerung bewirken. Erst ab nächsten Monat theoretisch......wobei Du ja ein 2-Jahres-Abo hast, das vermutlich auch nicht neu gestartet würde.

    Aber egal, mach es einfach diesen Monat, und alles ist gut.

    PS: Hast PN
     
  5. SkyMA

    SkyMA Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky+ 320GB (S HD 4)
    AW: Sky Neukunde - ein paar fragen

    Wenn die Restlaufzeit geringer als 12 Monate ist, beginnt die Laufzeit von 12 Monaten noch einmal aber nur wenn du ein Angebot annimmst. Zum Beispiel HD oder ein weiters Paket 2 Monate Gratis oder zB in Verbindung mit einer Zubuchung Gratis Receiver/Festplatte. Wenn du einfach HD oder Paket hinzubuchst ohne Angebot (berechnung beginnt Anteilig ab dem Tag) hast du nie einen Laufzeitneustart. Egal wie lange die restliche Laufzeit ist. Wenn du mal ein Angebot mit einem Laufzeitneustart annimmst, dran denken das Gutschriften/Freimonate sich nicht mit Verlängern. Die bleiben nur die Ursprünglich vereinbarte Zeit ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2013
  6. Holsteiner84

    Holsteiner84 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Neukunde - ein paar fragen

    Moin,

    also wenn ich einen Haken bei HD setze erscheinen rechts ja die neuen Preise:

    da ändert sich aber trotzdem nichts auch wenn ich Sky Premium HD 2 Monate gratis bekomme wenn ich das HD Update bestelle?
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.099
    Zustimmungen:
    3.830
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Neukunde - ein paar fragen

    Ja, alles ok. Steht ja auch korrekt dort. 56,90 minus 17,- = 39,90.
     
  8. Holsteiner84

    Holsteiner84 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Neukunde - ein paar fragen

    Sky HD Upgrade ist bestellt! mal sehen wann das freigeschaltet wird!
     
  9. SkyMA

    SkyMA Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky+ 320GB (S HD 4)
    AW: Sky Neukunde - ein paar fragen

    Nein da ändert sich nichts bei einem 23 Monats Abo da der Laufzeitneustart immer 12 Monate beträgt. Außer bei speziellen Angeboten wie die Zweitkarte mit Gratis Sky+ 2TB, da bindet man sich weitere 2 Jahre. Freischaltung könnte dauern. Die Bestellungen werden auch von Mitarbeitern abgearbeitet und der Rückstand ist extrem hoch :p Ruf lieber an und lass es dir direkt eintragen.
     

Diese Seite empfehlen