1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Neues Gesicht bei der Bundesligaberichterstattung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juni 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.078
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Pünktlich zum Beginn der neuen Bundesligasaison 2012/2013 wird der Pay-TV-Anbieter Sky sein Team für die Fußball-Berichterstattung auf Sky Sport News HD um ein neues, bekanntes Gesicht erweitern.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.603
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Sky: Neues Gesicht bei der Bundesligaberichterstattung

    Sehr gute Entscheidung! :winken:
     
  3. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    3.413
    Zustimmungen:
    853
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Sky: Neues Gesicht bei der Bundesligaberichterstattung

    Ach...,die süße Britta:eek:
     
  4. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Sky: Neues Gesicht bei der Bundesligaberichterstattung

    Ich find die wirklich süß. Und obendrein macht sie auch einen souveränen Eindruck. Also gerne mehr von ihr! :LOL:
     
  5. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.065
    Zustimmungen:
    578
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Unitymedia HD Recorder
    2x Panasonic SmartTV, Amazon Fire TV Box & Stick
    AW: Sky: Neues Gesicht bei der Bundesligaberichterstattung

    Die Entscheidung begruesse ich auch, sie ist gut anzuschauen und m. E. Sehr kompetent
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.589
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Sky: Neues Gesicht bei der Bundesligaberichterstattung


    Sehe ich auch so!
     
  7. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.173
    Zustimmungen:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sky: Neues Gesicht bei der Bundesligaberichterstattung

    Ja endlich mal ne fähige weitere Moderatorin bei den Fussballspielen vor Ort. Gute Entscheidung
     
  8. Dotze

    Dotze Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky: Neues Gesicht bei der Bundesligaberichterstattung

    Sky arbeitet offensichtlich an seiner Frauenquote. Wenn die dann auch noch kompetent und sympathisch rüberkommen, umso besser. Ich finde, ein bisschen Blutauffrischung für die Bundesliga-Berichterstattung täte sky gut.
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.594
    Zustimmungen:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky: Neues Gesicht bei der Bundesligaberichterstattung

    Mir fiel da aber Eine ein, die sie gleich abgeben könnten.
    Jessica Kastrop müssen wir leider weiter ertragen.
    Viel Glück Britta Hofmann. :)
     
  10. matterhorn

    matterhorn Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky: Neues Gesicht bei der Bundesligaberichterstattung

    Dem schließe ich mich an. Wenn die Britta moderiert ist SSNHD immer am schönsten :love:. Schön das sie jetzt auch aufm Platz steht.:)
     

Diese Seite empfehlen