1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Neuer Sender Sky Arts startet On Demand

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juli 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.850
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am heutigen Dienstag geht der neue Sender Sky Arts beim Pay-TV-Anbieter Sky an den Start - wenn auch vorerst nur zum Abruf. Der lineare TV-Sender Sky Arts HD soll in einigen Monaten folgen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.677
    Zustimmungen:
    855
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es ist schon der richtige Schritt, Sky ARTS schnell zu starten.
    Schade, dass es nur via Sky Go und Sky Anytime erfolgt, zumal es noch freie Transponderkapazitäten seitens Sky gibt, die noch brach liegen.
    Aber es ist schon ein guter Anfang, so die neuen Inhalte zu präsentieren.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2015
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky: Neuer Sender Sky Arts startet On Demand

    Und wer es übersehen hat...Sky Arts über Anytime nur für Receiver mit 2TB Platte.
     
  4. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.164
    Zustimmungen:
    534
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky: Neuer Sender Sky Arts startet On Demand

    Gibt es eigentlich den 3D-Kanal noch, bzw 3D-Filme auf Abruf?
    Bundesliga in 3D ist wohl weg?
     
  5. chrisbvb

    chrisbvb Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky: Neuer Sender Sky Arts startet On Demand

    Sky 3D ist nicht weg.Er wurde nur allen Abonenten gesperrt und wird nur auf Wunsch wieder aktiviert.Aber Achtung,dann geht der Vertrag von vorne los und man hat die normalen Abo-Kosten am Hals.
     
  6. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: Neuer Sender Sky Arts startet On Demand

    3D grundsätzlich gibt es noch, habe ich gestern noch genutzt. Ob es da auch was auf Abruf gibt, keine Ahnung.
     
  7. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.164
    Zustimmungen:
    534
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky: Neuer Sender Sky Arts startet On Demand

    Ja was denn nun? ;)


    Macht ja viel "Sinn", einen Sender vor den Zuschauern zu verstecken...
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky: Neuer Sender Sky Arts startet On Demand

    :confused:

    Hab ich was verpasst?
     
  9. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.579
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky: Neuer Sender Sky Arts startet On Demand

    3D muss eigentlich immer extra freigeschaltet werden lassen.
    Die Aussage das dieser Sender während des laufenden Abos abgeschaltet bzw. gesperrt wird halte ich für nicht richtig. Werde heute abend aber mal schauen ob er noch geht
     
  10. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky: Neuer Sender Sky Arts startet On Demand

    Habe zu Anfang einmal freischalten lassen - seit dieser Zeit ist er auch frei!
     

Diese Seite empfehlen