1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Neuer Reichweiten-Rekord bei Formel-1-Auftakt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. März 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.719
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Auftakt in die Formel 1 brachte nicht nur den Sieg von Ferrari-Pilot Sebastian Vettel sondern auch die größte Reichweite für einen Saisonstart bei Sky. Dabei sind die Reichweiten von Sky Ticket nicht mit eingerechnet.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Als Mercedes Fan freue ich mich über die Ferrari Konkurrenz mit Vettel am Steuer. Das ist wahrscheinlich auch ein Grund für die hohen Zuschauerzahlen. Ich, als Formel1 Fan, möchte spannende Rennen sehen und keine Rennen, wo der Sieger schon vorher feststeht - wenn er denn nicht durch einen technischen Defekt ausfällt. So, Mercedes, das nächste Rennen seid ihr aber wieder dran. Soll ja nicht langweilig werden. ;)
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.914
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ach Gott, der Seb darf ruhig als neuer amtierender Weltmeister nächstes Jahr zu Mercedes wechseln. Dann sind alle glücklich (außer Hamilton vielleicht ;) ).
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Als Vize-Weltmeister zu Mercedes wechseln, hat doch auch seinen Reiz. ;)
     
  5. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Ich will ja die Euphorie nicht dämpfen, aber wie schon geschrieben, war dass das Auftaktrennen der Saison, mit einem neuen Betreiber und neuem Reglement, da waren sicher viele neugierung was da passiert und von nicht wenigen kam dann eine eher ernüchternde Reaktion, das alles doch irgendwie so wäre wie immer.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.541
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso nennt ihr das Reichweite ?
    Sonnst wird mit Reichweite doch immer die Menge angegeben, die es schauen könnten.
    Was aber nicht bedeutet, das sie es tun ? ;)
     
  7. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    letztlich war es genauso langweilig wie immer. Nur der, der vorne weg fuhr, hatte diesmal ein rotes Auto.
     
    Zombibär und timecop gefällt das.
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es waren diesmal ein rotes und ein silbernes Auto. Im letzten Jahr waren es noch zwei silberne Autos.
     
    kulik gefällt das.
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ist aber auch hier wenig sinnvoll hier die prozentuale Zahl zu bewerten. Denn wer außer Formel-Eins Freaks setzt sich sonntags 7 Uhr (eigentlich 6 Uhr wegen der Zeitumstellung) vorm TV. Das sind 6,9% eigentlich kläglich.
     
  10. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    War wohl nur ein Versehen, nächstes Rennen sieht's wieder anders aus. ;)