1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Neuer Reichweiten-Rekord bei Formel-1-Auftakt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. März 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.643
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Auftakt in die Formel 1 brachte nicht nur den Sieg von Ferrari-Pilot Sebastian Vettel sondern auch die größte Reichweite für einen Saisonstart bei Sky. Dabei sind die Reichweiten von Sky Ticket nicht mit eingerechnet.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.141
    Zustimmungen:
    3.736
    Punkte für Erfolge:
    213
    Als Mercedes Fan freue ich mich über die Ferrari Konkurrenz mit Vettel am Steuer. Das ist wahrscheinlich auch ein Grund für die hohen Zuschauerzahlen. Ich, als Formel1 Fan, möchte spannende Rennen sehen und keine Rennen, wo der Sieger schon vorher feststeht - wenn er denn nicht durch einen technischen Defekt ausfällt. So, Mercedes, das nächste Rennen seid ihr aber wieder dran. Soll ja nicht langweilig werden. ;)
     
  3. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    38.239
    Zustimmungen:
    7.848
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Ach Gott, der Seb darf ruhig als neuer amtierender Weltmeister nächstes Jahr zu Mercedes wechseln. Dann sind alle glücklich (außer Hamilton vielleicht ;) ).
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.141
    Zustimmungen:
    3.736
    Punkte für Erfolge:
    213
    Als Vize-Weltmeister zu Mercedes wechseln, hat doch auch seinen Reiz. ;)
     
  5. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.391
    Zustimmungen:
    1.055
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    Ich will ja die Euphorie nicht dämpfen, aber wie schon geschrieben, war dass das Auftaktrennen der Saison, mit einem neuen Betreiber und neuem Reglement, da waren sicher viele neugierung was da passiert und von nicht wenigen kam dann eine eher ernüchternde Reaktion, das alles doch irgendwie so wäre wie immer.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  6. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.603
    Zustimmungen:
    970
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wieso nennt ihr das Reichweite ?
    Sonnst wird mit Reichweite doch immer die Menge angegeben, die es schauen könnten.
    Was aber nicht bedeutet, das sie es tun ? ;)
     
  7. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    letztlich war es genauso langweilig wie immer. Nur der, der vorne weg fuhr, hatte diesmal ein rotes Auto.
     
    Zombibär und timecop gefällt das.
  8. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.141
    Zustimmungen:
    3.736
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es waren diesmal ein rotes und ein silbernes Auto. Im letzten Jahr waren es noch zwei silberne Autos.
     
    kulik gefällt das.
  9. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.390
    Zustimmungen:
    3.775
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Ist aber auch hier wenig sinnvoll hier die prozentuale Zahl zu bewerten. Denn wer außer Formel-Eins Freaks setzt sich sonntags 7 Uhr (eigentlich 6 Uhr wegen der Zeitumstellung) vorm TV. Das sind 6,9% eigentlich kläglich.
     
  10. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.391
    Zustimmungen:
    1.055
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    War wohl nur ein Versehen, nächstes Rennen sieht's wieder anders aus. ;)
     

Diese Seite empfehlen