1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Neuer Receiver mit 2 Terabyte soll im Dezember kommen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. November 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.033
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Neben der Verkündung seiner aktuellen Geschäftszahlen hat Sky am heutigen Mittwoch auch die Verfügbarkeit des lang angekündigten 2-Terabyte-Festplattenrekorders für Sky+ ab Dezember 2012 angekündigt. Der Receiver soll je ein TB für Aufnahmen und für Sky Anytime zur Verfügung stellen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Howling

    Howling Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett 29,99€Humax HD Receiver&2TB Festplatte,Samsung 50"FULL HD LED TV,LG BluRay Player,Sony 7.1 HDMI Receiver STR DG 820
    AW: Sky: Neuer Receiver mit 2 Terabyte soll im Dezember kommen

    Der Dezember war ja soweit mehr oder weniger schon bekannt nur wann genau wäre interessant gewesen und wie sind die Konditionen?Gibt es nun tatsächlich auch einen Festplattenreceiver oder nur eine externe Platte?Fragen über fragen aber da heisst es wohl noch ein wenig Geduld bis Dezember.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.398
    Zustimmungen:
    6.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Neuer Receiver mit 2 Terabyte soll im Dezember kommen

    [​IMG]


    Ein hässlicher Ziegelstein.
     
  4. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: Sky: Neuer Receiver mit 2 Terabyte soll im Dezember kommen

    Die Frage ist auch, nur Sat oder auch Kabel.
     
  5. tv--satt

    tv--satt Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.999
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Sky: Neuer Receiver mit 2 Terabyte soll im Dezember kommen

    naja sind alle mehr oder weniger schwarze quader


    btw. schaust du auf den bildschirm beim tv schauen, oder nur auf den receiver?:confused:
     
  6. rosithal

    rosithal Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    14.296
    Zustimmungen:
    7.526
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Neuer Receiver mit 2 Terabyte soll im Dezember kommen

    ...Wahnsinn, da bekomme ich Schwierigkeiten, die neue FP unterzubringen....
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.589
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Sky: Neuer Receiver mit 2 Terabyte soll im Dezember kommen

    Finde ich überhaupt nicht! :)
     
  8. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: Neuer Receiver mit 2 Terabyte soll im Dezember kommen

    Design von 1995 oder was. Die lernen es auch nicht mehr.

    Außerdem, was für ein Schwachsinn. Bei jedem x-beliebigen Receiver baut man eine Festplatte ein, so wie man sie braucht.

    Aber die werden schon genügend Idioten finden, die diesen Quatsch auch noch benutzen.
     
  9. west263

    west263 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    4.724
    Zustimmungen:
    1.495
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky: Neuer Receiver mit 2 Terabyte soll im Dezember kommen

    bevor wieder nur gemeckert wird,sollte man mal darüber nachdenken,das man ihn für umsonst zur Verfügung gestellt bekommt
     
  10. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: Neuer Receiver mit 2 Terabyte soll im Dezember kommen

    Den könnte man mir nackt um den Bauch binden und dann würde ich diesen proprietären Mist immer noch nicht benutzen.
     

Diese Seite empfehlen