1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Neue Werbespots holen Kunden vor die Kamera

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. September 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.270
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    In seinen neuesten Werbespots lässt Sky wieder seine Kunden zu Wort kommen. Die Kampagne läuft ab sofort und stellt einzelne Features des Pay-TV-Angebots in den Mittelpunkt.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Umpa

    Umpa Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky: Neue Werbespots holen Kunden vor die Kamera

    Wäre schön, wenn die einen Spot mit mir drehen. Ich würde die Vorzüge des Sky-Programms anhand meiner Vu+ Solo2 sehr überzeugend vortragen. :)
     
  3. Abbadon

    Abbadon Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky: Neue Werbespots holen Kunden vor die Kamera

    Die sollen mal Rabattkunden vor die Kamera lassen ;)
     
  4. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky: Neue Werbespots holen Kunden vor die Kamera

    Da wärst du aber sofort deinen Vertrag los. Oder siehst du Sky vielleicht ohne Vertrag?
     
  5. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.634
    Zustimmungen:
    799
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky: Neue Werbespots holen Kunden vor die Kamera

    böse böse... ;)
     
  6. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.086
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky: Neue Werbespots holen Kunden vor die Kamera

    Sind das auch echte Kunden oder nur so Laiendarsteller, die man immer in den Waschmittelwerbungen ertragen muss?
     
  7. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.929
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: Neue Werbespots holen Kunden vor die Kamera

    Das sind doch keine "echten" Kundenmeinungen, die dort rüberkommen sollen. Vielleicht sind es sogar die gleichen Kunden, die auch bei Fielmann auftreten.
     
  8. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.086
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky: Neue Werbespots holen Kunden vor die Kamera

    Wobei die Leute in der Fielmann-Werbung tatsächlich echte Kunden zu sein scheinen. Jedenfalls reden die nicht so gekünstelt wie in den Waschmittelspots.
     
  9. modus333

    modus333 Guest

    AW: Sky: Neue Werbespots holen Kunden vor die Kamera

    Sky, da weiß man, was man hat.
    Bei Sky da werden sie geholfen.
    Lasst euch nicht verarschen - vor allem nicht bei Sky.
    Gib mir sofort die HD-Feeds sonst schupps ich deine Regale um!!!!!!
    Alles Sky-oder was!
    "Sky: Geiz ist geil"
     
  10. ChrisO

    ChrisO Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky: Neue Werbespots holen Kunden vor die Kamera

    Tja, wie soll man den Otto- Normalverbraucher das auch erklären, was man damit machen kann?

    Ist aber wenigstens mal eine Produktwerbung und keine Preiswerbung.
     

Diese Seite empfehlen