1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Neue Reporterinnen für die 2. Bundesliga

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. August 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Für die neue Saison der 2. Fußball-Bundesliga stellt Sky sein Moderations-Team um. Am Montag sollen Kommentator Roland Evers mit Ruth Hofmann, Laura Wontorra und Esther Sedlaczek in Zukunft gleich drei Damen zur Seite stehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: Sky: Neue Reporterinnen für die 2. Bundesliga

    Ruth :love:
     
  3. Wambo22

    Wambo22 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky: Neue Reporterinnen für die 2. Bundesliga

    Montagsspiel dann wohl bei Sport 1...:D
     
  4. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.316
    Zustimmungen:
    1.592
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky: Neue Reporterinnen für die 2. Bundesliga

    ...ist sicher wie die kleine Wontorra nicht schlecht, aber mit der Wirkung der Sedlaczek auf mich nicht annähernd zu vergleichen. :)
     
  5. Skygucker

    Skygucker Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky: Neue Reporterinnen für die 2. Bundesliga

    dann mal viel Spass
     
  6. Dotze

    Dotze Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky: Neue Reporterinnen für die 2. Bundesliga

    Nichts gegen Frauenquote. Ich hoffe nur, dass es so viel an weiblicher Fußballkompetenz gibt. Da hab ich schon bei Anna Sarah Lange meine Probleme. Hoffentlich werden die nicht nur als dekoratives Beiwerk verpflichtet. Ich lass mich überraschen.
     

Diese Seite empfehlen