1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky neue Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Zneebus, 24. April 2013.

  1. Zneebus

    Zneebus Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Wenn man die Receiver in UK - vor allem die 2 TB Box mit EINGEBAUTER HD (Sky+ HD 2TB Box - The super-storage Sky Box | Sky Products) mit den bei uns erhältlichen Boxen vergleicht, scheinen wir eine Generation hinten zu sein.

    Irgendwelche Ideen wann Sky bei uns mal die Boxen ändert?

    Gruss,

    Thomas
     
  2. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky neue Receiver

    Nö...
     
  3. banane79

    banane79 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2013
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky neue Receiver

    Aktuell sind keine neuen Boxen in Planung / angekündigt. Die 2TB Festplatte wurde über ein Jahr vorher angekündigt. Also, entweder ist man bei Sky vorsichtiger geworden oder es ist aktuell eine solche Box nicht geplant...
     
  4. eddy_xd

    eddy_xd Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky neue Receiver

    Die Box ist ja von der Konzeption schon ganz anders - nur 500GB für OnDemand Inhalte und nicht wie bei uns 1TB. Zumal so ein Receivertausch ja auch wieder mit Kosten für Sky verbunden ist.

    Sky wird sich zudem nach den technischen Problemen mit dem Receiver-eigenen Anytime wohl auf den nächsten Start besser vorbereiten müssen. Selbst meine 320GB hat sich nach 3 Wochen nicht vollständig gefüllt, wie solls denn die 2 TB tuen?
    There's still a lot work to do Sky.
     
  5. Angel007

    Angel007 Senior Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky neue Receiver

    Währe mal an der zeit die Receiver Modelle sind ja schon älter da könnte man ruhig aufpolieren
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2013
  6. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.485
    Zustimmungen:
    1.406
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky neue Receiver

    Stimmt teilweise - die 500GB fuer aufgespielte Inhalte (das was bei Euch Anytime heisst - bei uns On Demand Showcase) stimmt soweit. Das OnDemand Angebot hier ist allerdings noch viel, viel groesser: 95% sind Pull VOD - koennen also vom User ueber die Internetverbindung runtergeladen werden und das geht auf die eigene "freie" Partition.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2013
  7. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky neue Receiver

    Die beiden Receiver die ich von Sky bekommen habe, waren nagelneu!:D:D:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. April 2013
  8. Angel007

    Angel007 Senior Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky neue Receiver

    Ich meinte die Modelle der sky Receiver sind doch schon 2 bis 3 Jahre alt oder nicht
     
  9. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky neue Receiver

    ja , das stimmt natürlich , aber sie funktionieren doch trotsdem .
    ich hatte mir ja auch immer ein Konzept gewünscht , wo man quasi zBsp. aus Anytime direkt einen Selectfilm - über eine Inet Verbindung- bestellen kann, ohne anzurufen , simsen oder den PC anmachen zu müssen.
    Mein frommer wunsch ist ja nun durch SkyGo Wirklichkeit geworden :D

    @Tom123
    wie ist das denn bei Sky in UK , könnt ihr aus der Box heraus eine Bestellung machen ? der Ethernet Anschluß ist ja aktiv.
     
  10. banane79

    banane79 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2013
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky neue Receiver

    Kommt.

    Was heisst, er ist dort aktiv? Und was heisst das für hier? Bei mir holt sich die Box regelkonform die IP-Adresse und Standartgateway. Außerdem leuchtet das @-Symbol der Box. Aktiv ist der Ethernet-Anschluß also, genutzt wird er nicht.
     

Diese Seite empfehlen