1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Neue iPad-App für Investoren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. August 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.181
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Pay-TV-Anbieter Sky hat ab sofort eine neue App in seinem Portfolio. Die Applikation für das iPad soll Investoren unter anderem jederzeit eine Übersicht zu den Unternehmensdaten von Sky Deutschland geben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky: Neue iPad-App für Investoren

    Die sollen lieber mal auf ihrem bestehenden Portal alle Informationen aktuell halten und z.B. Präsentationen zeitnah hochladen und neue Sender in die entsprechenden Rubriken einpflegen.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.583
    Zustimmungen:
    2.403
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Sky: Neue iPad-App für Investoren

    Zeigt man auf der neuen Hochglanz App wie lange man die Android Kunden noch hinhalten will? :p
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.064
    Zustimmungen:
    443
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Sky: Neue iPad-App für Investoren

    Ja, sogar mit Video.
     
  5. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sky: Neue iPad-App für Investoren

    Irgendwie ist das von sky nicht nachvollziehbar, dass die so sehr auf Apple setzen. Zumal ja Android, wenn auch geringfügig, verbreiteter ist als iOS.

    Damit wird sky nur die sogenannte "VIP/Schickeria" ansprechen und die breite Masse im Mobilbereich links liegen gelassen.

    Dafür merkt man in den Kernprogrammen umso mehr, wie aggressiv sky die breite Masse ansprechen will. warum das nicht auch bei Android geht ist nicht nachvollziehbar. Muss es ja auch nicht, ist ja Sache von sky. Finde es nur konisch, wenn man gerade wie sky auf Wachtum aus ist.
     
  6. vivaforever

    vivaforever Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Entertain VDSL 50, 3 mal X301T
    9,0°E 13,0°E 19,2°E 28,X°E (Gibertini 150 Astra 2 UK Spot),
    2 X DM 800, DM 800se, DM 7020, DM 820
    AW: Sky: Neue iPad-App für Investoren

    Aktuelle Marktanteile: Android knapp 80% iOS unter 20%. Wer es sich leisten kann...
     
  7. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sky: Neue iPad-App für Investoren

    Danke für die Marktanteile. Die genauen Zahlen wusste ich nun nicht, nur dass Android verbreiteter ist.
     
  8. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Sky: Neue iPad-App für Investoren

    Ich bin weder ein VIP noch gehöre ich zu irgendeiner Schickeria. Ich hab mich lediglich für eine, für mich persönlich beste, Plattform entschieden. Deswegen tituliere ich Android-User noch lange nicht als Prolls. Um mal bei Deiner sogenannten Klassifizierung von Menschen zu bleiben.

    Warum Sky Android momentan links liegen lässt ist nun auch schon oft genug erklärt worden, sie können den Verbreitungsweg von Content nicht kontrollieren. Was ich allerdings als IOS-Nutzer nun auch nicht gut finde.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. August 2013
  9. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.972
    Zustimmungen:
    2.516
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Sky: Neue iPad-App für Investoren

    Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass jemand einen Film von einem Handy kopiert, wenn er gleichzeitig in HD auf Blu-Ray bereits in UK oder US vorhanden ist? Wer sollte sich denn ernsthaft die Mühe machen irgendwelchen Content von einer Android App zu kopieren? Alles was auf Sky läuft, gibt es schon längst als Blu-Ray oder DVD. Der Hinweis, ja dann wird kopiert ist Schwachsinn.
     
  10. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Sky: Neue iPad-App für Investoren

    keine Ahnung warum weshalb wieso sie es nicht machen, ich arbeite nicht für Sky. Aber es wäre bei einem offenen System möglich, den SkyGo-Content direkt an Streaming Server zu schicken und dann landen wir schnell bei der Lizenz-/Verwertungsrecht-Problematik. Serien->Sender, Filme->Studios, Bundesliga->DFL. Ob die Inhalte jetzt auch von anderer Seite verfügbar gemacht werden dürfte Sky nicht interessieren, sie wollen sich nur nicht selber diesen Schuh anziehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. August 2013

Diese Seite empfehlen