1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Neue HDTV-Sender starten im Juli

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Februar 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.959
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München/Leipzig - Die Pay-TV-Plattform Sky will voraussichtlich im Juli ihre bereits angekündigten vier neuen HDTV-Sender starten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky: Neue HDTV-Sender starten im Juli

    Wie oft kommt das nun noch? Klingt langsam wie der letzte Hilferuf, wenn heute die miesen Zahlen kommen und das Insolvenzgespenst wieder durch die Flure von Unterföhring wandelt.

    Frage mich allerdings wie Sky dann im Juni alle Spiele der Fussball WM in HD bringen will? Aber vielleicht wird ja auf "Cinema HD" für die Zeit ein "WM-Fenster" geschaffen :D
     
  3. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.370
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Sky: Neue HDTV-Sender starten im Juli

    Nun warte doch einfach noch ein Weilchen... im Laufe des Tages wird auch Deine Neugier sicherlich gestillt...;)!
     
  4. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.783
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky: Neue HDTV-Sender starten im Juli


    Bitte nicht bei den Bitraten!!! :LOL:
     
  5. davidsun65

    davidsun65 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky: Neue HDTV-Sender starten im Juli

    danke für die Meldung!
    Warum schreibt Ihr aber (bisher noch) nichts über das Jahresergebnis von SKy für das Jahr 2009? Siehe Berichterstattung Börsenzeitung / dpa von heute? Wahrscheinlich weil das Ergebnis dermaßen grottenschlecht ist, das selbst dem Gutmütigsten das Ko...... kommt? Trotz riesigem Werbeetat und selbst unter Berücksichtigung der Abschreibung auf den Namen Premiere sind die Zahlen schlecht wie noch was. Der Sender ist für jeden Aktionär der Alptraum. Und dann quatschen die immer noch von Erfolg. Ich bin sprachlos.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky: Neue HDTV-Sender starten im Juli

    Die 4 neuen HD Sender bringen die Wende, also ruhig bleiben :D
     
  7. dhartwig

    dhartwig Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000HD, box2, Humax 9900 c.Lieblingssender: arte, MDR-Klassik, BR 4, DLR und DLF. "Herr, schenke mir mehr Ohren, damit ich mehr hören kann."
    AW: Sky: Neue HDTV-Sender starten im Juli

    Wenn Sky HDTV endlich zu einem normalen Abo hinzugügt wäre das zu begrüßen. Man zahlt für das Abo schon eine ganze Menge Geld, HD oder Select kostet dann immer noch etwas Extra. Wenn HD zum Standard werden soll, dann muss es auch zum Normalabo gehören. Extra möchte ich nicht zahlen. Ich denke auch, dass nach dem Sendestart von HD in den ÖR der Zug abgefahren ist, HD als etwas außergewöhnliches darzustellen. Sky bekommt seine Kosten dann wohl eher durch mehr Abonnenten als durch die wenigen Fern-Seher herein, die HD bestellen.
     
  8. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.053
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: Neue HDTV-Sender starten im Juli

    Bei den 4 Sendern handelt es sich vielleicht um WM 1-4.

    Das ist dann der Grund warum die WM nicht im Sportpaket enthalten ist.
     
  9. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Sky: Neue HDTV-Sender starten im Juli

    hallo,
    sky muss meiner meinung nach die pakete neu ordnen und das zwangspaket abschaffen.
    arena müsste man schlucken und ein einstiegspaket sky welt mit den sendern aus welt und welt extra für 10 eur.
    ein hd paket für 30 eur, ein sportpaket für 30 eur, ein filmpaket für 20 eur.
    auf wunsch zubuchbar mtv unlimited und hd+ oder erotikpaket.
    diverse sender müssten die pakete wechseln, z.b. alle sportsender ins sportpaket.
    natürlich noch neue sender hinzu, silverline z.b., beim schlucken von arena würden ja manche doppelausstrahlungen wegfallen.
    attraktive komplettpreise verstehen sich von selbst.
    bitte beachten, das sind meine spinnereien.
    übrigens, servus tv startet demnächst einen 2. hd sender red bull tv hd über astra, veranstalter natürlich red bull und nicht servus tv (gibt es dann in SD und HD).
    mfg
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky: Neue HDTV-Sender starten im Juli

    wie oft will man uns noch erzählen dass es neue hd sender geben wird??? dass ist doch längst bekannt. wie wäre es wenn man endlich die geplanten sender nennt? das wäre eine news...
     

Diese Seite empfehlen