1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Neue Film-Deals mit drei unabhängigen Verleihern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Januar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.311
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Einen Tag nach der Bekanntgabe der Oscar-Nominierungen hat Sky zugeschlagen und sich die Pay-TV- und SVoD-Rechte für einen Großteil der nominierten Filme gesichert. Dafür wurden neue Verträge mit den unabhängigen Verleihern Tobis, SquareOne Entertainment und Prokino geschlossen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. reDean

    reDean Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky: Neue Film-Deals mit drei unabhängigen Verleihern

    Dann bitte wieder weiter hoch liebe SKY-Aktie :/
     
  3. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky: Neue Film-Deals mit drei unabhängigen Verleihern

    Oh, anscheinend sind da auch Deals mit Verleihern dabei die es bisher nicht im Angebot gab.

    Auf jeden Fall sitzt man im Filmbereich anscheinend nicht gänzlich tatenlos rum, also weitermachen und nachlegen :)
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky: Neue Film-Deals mit drei unabhängigen Verleihern

    Tobis wurde 2012 verlängert und gibts so schon länger, Prokino dürfte auch nur eine Verlängerung sein, nur Square scheint neu. "Neu" heißt bei Sky meistens, dass bestehende Verträge "erneuert" werden und nicht unbedingt "neue Studios". Und "Verlängerung" ist auch nicht immer nur was gutes, die letzten 3 Jahre hat Sky das zur Ausdünnung der Rechtepakete genutzt, 120 Filmpremieren seitdem im Jahr weniger zzgl. mehr Trash. Ich lasse mich die nächsten 12 Monate gern vom Gegenteil überzeugen, dass diese Deals erstmals seit Jahren auch wieder eine Verbesserung bringen, im Moment fehlt mir aber der Glaube. Erster Schritt wäre den Trash bei 20 Premieren auszudünnen und dann wieder hoch auf 25, eher 30. Dann bin ich auch wieder dabei.
     
  5. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.671
    Zustimmungen:
    1.040
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky: Neue Film-Deals mit drei unabhängigen Verleihern

    Man kann ja daraus eine Jubelmeldung machen, für mich ist es eine Selbstverständlichkeit sich um Rechte zu bemühen und auch zu bekommen um den Kunden was bieten zu können.
     
  6. samlux

    samlux Platin Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: Neue Film-Deals mit drei unabhängigen Verleihern

    Ich gehe auch eher von aus, dass Sky lediglich die Rechte für diese 6 Filme gekauft hat
     
  7. sebbe_bc

    sebbe_bc Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.236
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky: Neue Film-Deals mit drei unabhängigen Verleihern

    Falsch gedacht. ;)

    Sky Deutschland sichert sich Rechte an hochkarätigen Oscar®-Filmen der unabhängigen Filmanbieter Tobis, SquareOne Entertainment und Prokino (17.01.2014)
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky: Neue Film-Deals mit drei unabhängigen Verleihern

    Ah o.k..auch Square ist "nur" verlängert. Also die News praktisch nur eine Selbstverständlichkeit. Aber bei Sky freut man sich ja die letzten Jahre, dass wenn sie überhaupt bestehende Deals verlängern und nicht weitere Studios abstoßen. Also Minimalanspruch.
     
  9. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky: Neue Film-Deals mit drei unabhängigen Verleihern

    Nee,nee - auch diese 6 Filme haben die doch nicht gekauft....die haben die geschenkt bekommen - weil die keiner wollte!
    SKY ist doch "totale Sch....e", und besonders dür die, die es sich nicht leisten können.
    Zitat "Berliner": "weniger Trash" - vllt. gibt es auch Leute, die diesen "Trash" gerne sehen?
    Aber vllt. gibt es es auch Menschen wie mich, die mit dem Programm soweit ganz zufrieden sind: Weil ich einfach keine Zeit habe mir täglich 4h TV-Genuss zu gönnen!
    So....und tschüss!:winken:
     
  10. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky: Neue Film-Deals mit drei unabhängigen Verleihern

    Und auch wenn man sich zehn mal wiederholt, unterm Strich steht immer das Gleiche: macht man was, Gemecker, macht man nix, Gemecker :eek:

    Dass man zu den Filmrechten für aktuell Oscar nominierte Filme eine PM rausbringt ist doch nun auch alles andere als verwunderlich. Aber anscheinend ist es inzwischen "In" sich bei Sky über jeden Furz aufzuregen. Und das vor allem immer diejenigen am lautesten Schreien die entweder garkein Abo oder ihres gekündigt haben, ist auch irgendwo bezeichnend dafür :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen