1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky + neue features on air

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von re_cgn, 3. Dezember 2003.

  1. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Anzeige
    So, seit heute morgen sind die neuen features wie dual record on air. Im einzelnen:

    dual record: endlich können 2 Kanäle gleichzeitig aufgezeichnet werden und noch eine Sendung von Platte geschaut werden

    save live pause: drückt man die Pause-Taste und entschließt sich die Sendung aus Zeitgründen doch nichtmehr zu schauen, kann man mit Select diese einfach auf Platte speichern

    Außerdem kann man, wenn man auf einen Kanal umgeschaltet hat und einem die Sendung gefällt und man sie gerne für andere speichern würde, diese dann komplett speichern (von dem Punkt an an dem man umgeschaltet hat) durch einfach es drücken von Record.

    Sky hat also endlich gehalten, wovon sie schon seit Monaten reden.
    Gruß!
     
  2. The VIP

    The VIP Guest

    Also ich hab das richtig verstanden:
    Ich kann auf Sky One The Simpsons aufzeichnen (20:00 CET), die Hauptnachrichten auf Sky News aufzeichnen (20:00 CET) und einen Film von Festplatte anschauen?

    Ich kann auch The Simpsons um 20:00 Uhr aufzeichnen und Sky News um 20:00 Uhr schauen (das ist ja letztlich das wichtigste da man oft Kollissionen bei TV Sendungen hat bei dem selbst die +1 Kanäle nicht immer helfen).
     
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.019
    Ort:
    London
    Ja!
     

Diese Seite empfehlen