1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky + netflix = 2 Jahre ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von benno69, 27. März 2019.

1. benno69

benno69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo
    Aktuell habe ich sky komplett für 24.99€ monatlich kündbar.
    Das ganze läuft so noch bis März 2020.
    Ich hatte mal ein Angebot wenn ich mich nicht versehe, wo netflix für 8€ dazu kommt, aber dann wird da ein 2 Jahres Vertrag draus, aber eben 24,99€ + 8€.
    Gibt's sowas so immer noch ?
    Hat eigentlich schon jemand seine monatlich kündbaren Vertrag für 24.99€ verlängert, so lange gibt's die ja noch nicht oder ?

2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja Entertainment + Netflix gibts erst seit paar Monaten und ja ist das ja der Trick. Du bekommst dein Netflix HD Abo für 2-3€ günstiger, kannst es dann aber halt nicht monatlich künden sondern erst nach der Sky Laufzeit von 12 oder 24 Monate.

benno69 gefällt das.