1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky & Netcologne arbeiten zusammen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von UltimaT!V, 26. April 2010.

  1. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    Anzeige
    Im untenstehenden Link gibts eine spannende Neuigkeit. Damit habe ich insgeheim gerechnet, dass sky sich irgendwann auch des Internets respektive IPTV annähern wird. Sky antwortet auf den Kick der Telekom sky gegenüber.

    newslink
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2010
  2. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Sky & Netcologne arbeiten zusammen

    Warum auch nicht? Mit Vodafone arbeiten sie ja schon zusammen, wenn ich recht informiert bin. Damit machen sie kräftig Druck auf die Telekomik, würde ich jetzt mal sagen.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.855
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Telekom Sport
    Kodi TV
    Amazon Instant Video

Diese Seite empfehlen