1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky nervt langsam!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digitalfan, 1. Juni 2010.

  1. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Schön langsam nervt mich Sky. Andauernd anrufe,jetzt sogar Briefe,das ich ein Paket greatis bekomme wenn ich Sky Welt abboniere.Sehen die nicht das ich SkyFull habe? was wollen die mir schenken?Sollen sie doch gleich 1 Paket gratis hergeben.Wo ist das Problem? Nein,ich soll kündigen und neu abschliessen.
    Spinnen die?
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Sky nervt langsam!

    Das ist nicht SKY, das sind unabhängige Reseller auf Provisionsbasis, die ebendiese Kopfpauschale abgreifen möchten, die es nur gibt wenn du ein NEUES Abo abschliesst -- liest du dieses Forum nicht? :)

    SKY selbst würde dich wohl kaum nicht zum Kündigen auffordern um dir was anderes oder gar billigeres zu verkaufen, Stammkunden sind wertvoll...
     
  3. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky nervt langsam!

    Ich bekomme aber von SKY die Briefe,bis jetzt 2.
    Die müssen doch sehen,das ich komplett habe,also nichts mehr "gratis" dazubuchen kann.
     
  4. webster1

    webster1 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky nervt langsam!

    Witzbold, ich kenne jemand, der seit DF1-Zeiten dabei war, dem wurde sein 20Euro Paket gekündigt, weil es irgendwie nicht ins Schema passte. Das sich sowas natürlich rumspricht, ist ja wohl nicht zu vermeiden und das ist NEGATIV-Werbung.
    Weiter so, und der Laden wird das nächste Jahr wieder einmal umbenannt und so weiter.... nur 3 Mill.Abos verkauft man so nicht.
     
  5. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.764
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Sky nervt langsam!

    Ach Gottchen, du bekommst Briefe... Im UM Gebiet bekommst du mindestens 3 die Woche auch wenn du das ausdrücklich Untersagst.
     
  6. sintek

    sintek Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky nervt langsam!

    wenn das reseller sind ist es aber eigentlich übel genug das sky seine daten an die weitergibt.
     

Diese Seite empfehlen