1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky NDS und Kabelkiosk Conax - Welcher Receiver?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Foodmasta, 30. November 2011.

  1. Foodmasta

    Foodmasta Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe eine V13 NDS Karte für Sky.
    Die privaten HD Sender werden in meinen Netz (von einem kleinen privaten KNB) via Kabelkiosk in Conax verschlüsselt eingespeist.

    Jetzt suche ich einen Receiver in dem ich beide Karten ohne viel Aufwand nutzen kann.
    Einen Receiver der beides embedded hat gibt es ja nicht.
    Hat kurzzeitig an einen Technistar Technistar K1 mit Sky CI+ Modul gedacht.

    Gibts bessere / günstigere Alternativen?

    Danke.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.307
    Zustimmungen:
    6.148
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky NDS und Kabelkiosk Conax - Welcher Receiver?

    Günster wohl kaum.
    Ich würde aber nicht das CI+Modul nehmen sondern ein Unicam mit 5.20 oder 5.28er Soft. Dann kannst Du später wenigstens Sky aufnehmen falls Du an Deinem K1 mal eine externe Festplatte hängst.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.299
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky NDS und Kabelkiosk Conax - Welcher Receiver?

    Die Privaten HD Sender laufen aber mit keinem Unicam.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.307
    Zustimmungen:
    6.148
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky NDS und Kabelkiosk Conax - Welcher Receiver?

    Davon war ja auch keine Rede, da die Conax-Karte mit den Privaten im internen Schacht des Technisat läuft. Das Unicam ist für Sky gedacht.
    Erst lesen, dann antworten Nelli.
     

Diese Seite empfehlen