1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Musikwinter: Schlager, Klassik und Rock im Dezember

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Oktober 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.215
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sky plant eine großes, senderübergreifendes Musikprogramm in der Adventszeit, zu den Weihnachtsfeiertagen und an Silvester. Von Schlager über Rockmusik bis hin zur Klassik präsentiert der Bezahlanbieter die größten Musikstars, die schönsten Hits und klassische Konzerte.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Sky-Musikwinter: Schlager, Klassik und Rock im Dezember

    hallo,
    soll ja wohl nen witz sein. tja wenn man keine musiksender hat, muss man bio und andere sender bemühen. einfacher tip, musiksender ins programmangebot nehmen.
    mfg:winken:
     
  3. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky-Musikwinter: Schlager, Klassik und Rock im Dezember

    Ich nehme mal an, dass bei den Sendungen auf Goldstar nur die Moderation neu gemacht wurde und die Musikbeiträge aus der Konserve kommen. Warum macht man nichtmal was live oder wenigstens komplett neu als Aufzeichnung? So ist es ja doch nur wieder etwas, was es sonst auch gibt.
     
  4. MuddyWaters

    MuddyWaters Platin Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    2.814
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Sky-Musikwinter: Schlager, Klassik und Rock im Dezember

    Würde mich nicht wundern wenn die Moderation schon gemacht wurde.Die Lieder werden im Archiv (mit Aufnahmen vom ZDF und früheren Sat 1 Sendungen) gesucht und nur noch reingeschnitten.
    Nichts neues,alles schonmal irgendwann gesendet.
     
  5. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.697
    Zustimmungen:
    864
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky-Musikwinter: Schlager, Klassik und Rock im Dezember

    Sky wünscht, dass die "Partnersender" u.a. Rockmusik ausstrahlen?
    Mein Tip an Sky: "Die SD Sender wollen wir nicht Politik bitte aufgeben" und den Partnerveranstalter MTV mit seinen Musiksendern "MTV Rock, MTV Hits, MTV Dance..." einfach aberlangsam einmal im Skypaket mit integrieren oder SKY music (wie in Italien) aus der Taufe heben. Aber nein, in D und A bedarf es keiner Musiksender bei Sky.
     
  6. bolero700813

    bolero700813 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    4.816
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky-Musikwinter: Schlager, Klassik und Rock im Dezember

    Es ist ja schon fast ein Wunder, dass ein Offizieller von Sky das Wort "Musik" in den Mund nimmt. Aber das Grundsätzliche bleibt: In diesem Bereich ist noch viiiieeel Luft nach oben hin frei.

    Nur aus Interesse: Was ist das italienische "Sky Music"?
     
  7. MuddyWaters

    MuddyWaters Platin Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    2.814
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Sky-Musikwinter: Schlager, Klassik und Rock im Dezember

    Bei Sky Italia gibt es folgende Radiosender :

    Deejay 50 Songs,Yesterjay '80,Yesterjay '90,Hit Italia,Italian Vintage,Capital '70,Vintage '60,Vibe,Yesterjay 2000,Heart 'n Song,Dance,Ritmo Latino,Capital Livetime,Capital Rock Classic,Rock Shock,B-Side,Jazz & Fusion,Jazz Gold,Soul Train,Extra Beat,Sinfonia,Opera ,Cinema Deejay,Baby Mix,Disc Joker,Sky Radio,Radio Deejay,M2o,Radio 105,Virgin Radio Italia,Radio Capital,Radio Kiss Kiss,RTL 102.5 FM,R101,Radio Italia,Radio 24,Radio Dimensione Suono ,RMC 1
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky-Musikwinter: Schlager, Klassik und Rock im Dezember

    Ja ganz toll. Bei den ÖR ist das Konzert schon auf allen Drittsendern mind. je 2x gelaufen in diesem Jahr, erstmals im Januar.
     
  9. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky-Musikwinter: Schlager, Klassik und Rock im Dezember

    MTV ins Skypaket aufnehmen? Nein, danke! Der Sender hat doch seine ausführliche Namensbeschreibung "Music Television" seit längerem aufgegeben. Zu Recht! Denn sein Programm besteht doch mehrheitlich nicht mehr aus Musik, sondern aus Serien und zweifelhaften Shows und "Reality-Soaps". Wahrscheinlich um den 24-stündigen Sendetag überhaupt füllen zu können.

    Sky hätte seinen Sender "Hit 24" nicht einstellen sollen. Nun fällt denen in Unterföhring auf, dass sie ein Unterhaltungssegment nicht abdecken...? Mit diesem, Goldstar und dem zum Gesamtangebot gehörenden Classica würde Sky das Musikspektrum weitgehend abdecken. Vielleicht sollten sie mal über eine Reaktivierung von "Hit 24" nachdenken...
     
  10. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Sky-Musikwinter: Schlager, Klassik und Rock im Dezember

    Sky, ich denke, es ist endlich Zeit für Classica HD 24h!
     

Diese Seite empfehlen