1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Murdoch baut Anteil auf 54,5 Prozent aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Januar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.274
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der britische Medienmogul Rupert Murdoch und seine News Corp. haben ihren Anteil an Sky Deutschland auf 54,5 Prozent ausgebaut. Im Rahmen der neuen Finanzierungsstruktur des Pay-TV-Anbieters sichert der Murdoch-Konzern Bankkredite in Höhe von 300 Millionen Euro sowie die Deutsche Bundesliga.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky: Murdoch baut Anteil auf 54,5 Prozent aus

    Naja - wenigstens gibt es jetzt für die nächsten paar Jahre Planungssicherheit! Da sollte es dann ja in den nächsten Monaten auch möglich sein, verschobene Projekte wie die Trennung von Sport und Buli in HD und längst überfällige Aufschaltungen von eigenen Sky Sendern in HD (Action, Comedy, Emotion etc.) voranzutreiben.

    F1 und Buli komplett in HD halte ich jedenfalls für die nächste Saison für sehr wahrscheinlich.
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.566
    Zustimmungen:
    1.389
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    AW: Sky: Murdoch baut Anteil auf 54,5 Prozent aus

    Sky Action gibt es schon in HD.
     
  4. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky: Murdoch baut Anteil auf 54,5 Prozent aus

    Natürlich - da war ich im Schreiben mal wieder schneller als im Denken :cool:
     
  5. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Sky: Murdoch baut Anteil auf 54,5 Prozent aus

    Jein.

    KabelBW Sky-Kunden schauen den Sender nur in SD. :(
     
  6. rosithal

    rosithal Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    6.632
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Murdoch baut Anteil auf 54,5 Prozent aus

    ...ich hoffe auch auf die neue F1 - Saison 2013 bei Sky und die BULI-HD. Angekündigt wurde die Trennung ja ab 1.1.13, war wohl nichts. Wird dann hoffentlich ab der neuen BULI-Saison ab Aug. 2013 kommen.
     
  7. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky: Murdoch baut Anteil auf 54,5 Prozent aus

    Ich freue mich, dass Murdoch mit seiner News Corp Premiere/Sky auf einen gesunden Weg gebracht hat. Auch freue ich mich, dass Sky es geschafft hat Pay Tv in Deutschland endlich einen Markt zu geben. Aber die ganzen Kredite die man über die Zeit an Sky gegeben hat zeigt doch, dass Premiere/Sky heute nicht mehr existieren würde wenn Murdoch den Laden nicht auf Vordermann gebracht hätte mit seinen Millionen.

    Ich denke der Tag wird kommen, dass Sullivan verkündet das die News Corp den Laden zu 100% übernehmen will:winken:. Denn Sky hat es endlich geschafft mal Geld zu verdienen und mit der News Corp im Rücken, wird der Laden auf dauer zum Erfolg werden in Deutschland:winken:.
     
  8. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    865
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky: Murdoch baut Anteil auf 54,5 Prozent aus

    Nein der 1.1.13 mit der Trennung der Buli war nichts.:D MMn hatte Sky auf eine Einigung mit der Telekom zum 1.1.13 gehofft und dann hätte man eine Trennung vollzogen. So wird die Trennung wohl mit dem Beginn der neuen Saison stattfinden.
     
  9. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky: Murdoch baut Anteil auf 54,5 Prozent aus

    Ändert nichts daran das es den Sender gibt.
     
  10. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    865
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Diese Seite empfehlen