1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiroom - Sport HD Sender bei Fußballspielen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von pi.jay, 17. April 2011.

  1. pi.jay

    pi.jay Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich Sky Multiroom. Jetzt ist mir in der letzten Zeit aufgefallen, dass bei Fußballübertragungen auf Sport 1 und 2 HD das Bild der zweiten Karte nicht entschlüsselt wird.

    Man hatte mir bei Sky gesagt, dass der BuLiga Kanal extra kostet, aber die Sport HD Sender komplett für die 12 EUR sichtbar sind. War das falsch, oder muss ich nur mal wieder bei der Hotline anrufen - die Erstaktivierung hat mich vier Anrufe gekostet!!
     
  2. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sky Multiroom - Sport HD Sender bei Fußballspielen

    Die HD Übertragen sind frei ... das ist richtig so. Nur die einzelnen Unterkanäle kannst Du nicht wählen. Kannst halt nur sehen, was es grad gibt.

    Davon abgesehen, Du kannst Multiroom jetzt auch in Sky Go umwandeln, da ist die komplette Buli für 12 Euro dabei ... und der Zugriff über den PC, iPad und iPhone ...
     
  3. pi.jay

    pi.jay Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Multiroom - Sport HD Sender bei Fußballspielen

    Die Unterkanäle sind ja auch nicht in HD.

    Oh, ich dachte, Sky go kostet mehr... da sollte ich tatsächlich nochmal bei Sky anrufen, ob die mir das auf Go umstellen...
     
  4. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sky Multiroom - Sport HD Sender bei Fußballspielen

    Aber Achtung, Du bist dann wieder für 12 Monate Kunde. Falls Du zu den Dauerschnäppchenjägern gehören solltest ...
     
  5. pi.jay

    pi.jay Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Multiroom - Sport HD Sender bei Fußballspielen

    Ich habe mich jetzt gerade mal mit meinen Daten auf der iPad app angemeldet. Ich kann damit Live Sport gucken. Hatte jetzt schon gehofft, dass die Multiroom automatisch auf go umgestellt haben. Aber wenn ich mit meinen Daten auf die Skygo Seite gehe, müsste ich Sport und Filme erst erweitern... Dann muss ich wohl doch da anrufen...
     
  6. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sky Multiroom - Sport HD Sender bei Fußballspielen

    Jo, die App funzt ohne "Go" nur noch heute. Die PC Version ist schon von der Auswahl ganz nett ... richtig schön wird es, wenn im Sommer das Angebot vom PC auch auf die iPad Version erweitert wird.

    Und, wie geschrieben, die Buli ist dann auch komplett freigeschaltet, nicht nur die HD Sender ... wenn man also MR Kunde ist, bringt die Umstellung schon Vorteile.

    Hat nach dem Anruf bei mir keine zwei Stunden gedauert.
     
  7. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Multiroom - Sport HD Sender bei Fußballspielen

    Meines Wissens ist die Buli nur über den zweiten Fernseher und PC mit dabei und aus rechtlichen Gründen (Bulirechte bei der Telekom) nicht übers iPad + iPhone!
     
  8. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sky Multiroom - Sport HD Sender bei Fußballspielen

    Hi,
    na logisch läuft Buli auch auf dem iPad ... :D
    Und auf dem Computer ... :D

    Nur nicht auf dem iPhone. Was mir aber egal ist.
     
  9. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!

Diese Seite empfehlen