1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky multiroom keiner bekommts auf die reihe

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von curlysue, 4. August 2010.

  1. curlysue

    curlysue Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe schon 2 mal bei Sky Multiroom dazugebucht, aber jedesmal verschlampen die das. Also habe ich heute zum xten mal wieder dort angerufen und mir denen ihr band angehört.

    Blabla bla und es war wieder nix zu finden, irgend so ein Hirni hat es storniert gehabt.
    Also wurde ich mal etwas lauter am Telefon, worauf der junge Herr am Telefon mit den Ohren schlackerte und etwas Druck in der entsprechenden Abteilung ausübte.

    Jetzt warte ich wieder darauf das der Receiver und die Karte kommt, mal sehen wie oft ich noch anrufen muss. Auf jeden Fall habe ich jetzt 2 Freifilme bekommen, weil ich stinkesauer war.

    Und dem Typ am Phone mal so richtig meine Meinung erläutert habe.
    Ich hab ihm gesagt: Ich arbeite auch im Einzelhandel, aber wenn ich meine Kunden so behandeln würde wie Sky, wäre ich schon arbeitslos:wüt:.

    Ich kann nur sagen so langsam bekomme ich Albträume, wenn ich nur daran denke, das ich die unfähigen Mitarbeiter wieder anrufen muss:rolleyes:.

    Ein richtiger Sauladen eben:wüt::wüt::wüt:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2010
  2. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sky multiroom keiner bekommts auf die reihe

    Ich habs per Internet bestellt, 3 Tage später waren Receiver und Smartcard da.
     
  3. curlysue

    curlysue Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sky multiroom keiner bekommts auf die reihe

    Da hast aber Glück gehabt, bei mir haben sie damals beim Hauptabo dieselbe Nummer abgezogen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2010
  4. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: sky multiroom keiner bekommts auf die reihe

    Schon mal was von Satzzeichen und Klein- und Großschreibung gehört? Ist super anstrengend den Text zu lesen.
     
  5. MilchGnom

    MilchGnom Guest

    AW: sky multiroom keiner bekommts auf die reihe

    Aktuell ist es wirklich ernüchternd, wenn man bei Sky anruft. Mal abgesehen davon dass zur Zeit wohl jeder zweite Mitarbeiter neu angelernt wird, sind die "Fachabteilungen" alle hoffnungslos unfähig und überlastet.

    Meine Multiroom-Bestellung haben sie einmal verschlampt, dann wurde mir ein Interaktiv-Receiver gesendet, obwohl ich HDTV habe. Der richtige Receiver befindet sich nun im Versand. Sagt mir jeder Mitarbeiter. Das nun schon seit einer Woche.

    Insofern läuft das Experiment "Ich bestelle Multiroom" jetzt schon über 14 Tage - und ich habe immer noch keinen Receiver - dafür Telefonkosten in Höhe eines Monatsbeitrages für mein Hauptabo.
     
  6. curlysue

    curlysue Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sky multiroom keiner bekommts auf die reihe

    Die haben zu mir gesagt, ich solle meine nächste Telefonrechnung kopieren, ein paar Zeilen dazuschreiben und unterstreichen was ich an Sky telefoniert habe.Ich würde es dann gut geschrieben bekommen. Mal abwarten ob sie das auch verschludern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2010
  7. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sky multiroom keiner bekommts auf die reihe

    Überarbeite bitte doch den ersten Beitrag. So ist er unleserlich. Ich hoffe du kommunizierst mit deinen Kunden nicht so, wie du hier schreibst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2010
  8. AW: sky multiroom keiner bekommts auf die reihe



    Ich Finds Klasse wie hier mit Neuen Usern Umgesprungen wird!:rolleyes:
     
  9. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sky multiroom keiner bekommts auf die reihe

    :confused:
     
  10. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: sky multiroom keiner bekommts auf die reihe

    Da hat fcsh doch Recht. Man kann sich schon mal die Mühe machen wenigsten ab und zu ein Satzzeichen zu machen. Ist wohl nicht zu viel verlangt. Wenn hier jeder so schreiben würde, dann gute Nacht.
     

Diese Seite empfehlen