1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiroom - Kabel + Sat?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Chris, 10. September 2010.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.039
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe eine Frage:
    Ich überlege mir sky multiroom zu zulegen. Ich habe zu Hause Sat und Kabel.

    Ich habe ein Satabo, möchte aber mein Zweitabo in einem Raum nutzen, in dem keine Satleitung, sondern nur Kabel liegt.

    Sprich:
    Wohnzimmer Sky via Sat
    Zweites Zimmer: Sky via Kabel

    Weiß jemand, ob das geht, solch ein Multiroomabo zu bekommen?
     
  2. Lancelot

    Lancelot Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Multiroom - Kabel + Sat?

    Nö, geht nicht.....Hauptabo Kabel> Mulitroom Kabel....und umgekehrt.

    Ist auch bei den FAQs unter Sky.de zu finden.
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.039
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Multiroom - Kabel + Sat?

    Danke für die Info. Schade drum.
     

Diese Seite empfehlen