1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO II

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 5. Januar 2015.

  1. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.771
    Zustimmungen:
    5.250
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2015
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.747
    Zustimmungen:
    711
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO II

    Sky/SkyGo und SkySnap habe ich mittlerweile jeweils zum nächstmöglichen Termin gekündigt. Habe wirklich einfach die Nase voll davon, dass es dieses Unternehmen nicht auf die Reihe bekommen möchte, seine VoD-Dienste stabil ans Laufen zu bekommen.


    Wollten vorgestern Abend eine Serienfolge über SkySnap ansehen. Absolut unmöglich. Der Stream riss immer wieder ab, Bildqualität unter aller Kanone (sah aus als wäre die Auflösung 320x200...). Eindeutig Überlastung der Sky VoD-Plattform, vermutlich weil am Sonntagabend viele auf die gleiche Idee gekommen sind.
    Netflix vorher und Amazon Prime nach dem gescheiterten Snap-Versuch lieferten ab der ersten Sekunde perfekte HD-Bilder.
    (Alles über die Xbox One abgespielt)




    Bin es wirklich endgültig leid...
     
  3. nachtclub

    nachtclub Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO II

    seit 3 tagen wird werbung vorm start eines streams auf sky go abgespielt. ist das bei wem auch so?
     
  4. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    3.817
    Zustimmungen:
    2.486
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO II

    also ich hab die werbung auch seit kurzem
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
  6. l0RD

    l0RD Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO II

    Ist sonst noch irgendwas neu an der App? Gefühlt immer noch genauso arschlahm wie eh und je. Also wurde das Ding mit dem Update durch den Werbespot verschlimmbessert.
     
  7. sebbe_bc

    sebbe_bc Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.236
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO II

    via iOS (und Android?) hat der Videoplayer jetzt ein eigenes, angepassten Design, zuvor wurde der Systemskin verwendet.

    Über's Web gibt es ja schon länger die Werbespots vor dem Inhalt, insofern ist man da nur konsequent.
     
  8. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.433
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO II

    auf iOS kein Vorspulbutton mehr und jetzt mit Zwangswerbung vorm eigentlichen Inhalt.(auch hier das übliche Lautstärkeunding bei Werbung)

    komisch, bei HD+ würde hier schon wieder ein Shitstorm losgetreten, aber die üblichen "Weltverbesserer" sind hier nicht zu finden...:rolleyes:
     
  9. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO II

    Eigentlich ein Unding. Das ich Werbung vor einem Youtube Video bekomme ist ok für mich, aber Werbung davor wofür ist bezahle...
     
  10. grinsecatz

    grinsecatz Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55F8090
    VU+ Duo2 4xDVB-S
    Samsung UE46ES8090
    VU+ Solo2
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO II

    Ist doch beim linearen Programm genauso, nur halt sehr viel schlimmer. Da bleibt als Konsequenz nur die Kündigung, das wird nur noch schlimmer, nie wieder besser, versprochen ;)
     

Diese Seite empfehlen