1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: MTV Ireland gestartet

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Randfichte, 12. Februar 2004.

  1. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.532
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    Anzeige
    Für die irischen Sky Abonnenten gibt es jetzt eine eigene Version des MTV-Hauptprogramms (spez. Adverts für Iren). Diese Version wird jetzt auf Ch. 440 gezeigt - nur für Irland.
    Was mich mal interessiert:
    Kann dieses Programm mit einem britischen Abo gesehen werden, wenn man es manuell hinzufügt (bei "Other Channels") ? MTV Ireland sendet auf 11.895 H 27.500 2/3 - Kennung: "MTV" - nach TMF gelistet.
    Ich kann z.B. die britische Version von E4 auch sehen (bei "Other Ch." hinzugefügt), im EPG auf Ch. 205 wird bei meinem irischen Abo natürlich die irische Version von E4 gelistet.
     
  2. The VIP

    The VIP Guest

    Sehe ich das richtig dass bei dieser Version nur andere Werbeblöcke eingespielt werden, das Programm aber dasselbe ist (z.B. wie bei RTL Austria oder SAT.1 Schweiz)?.

    Es gibt ja schon seit langem Sky News Ireland, Sky One Ireland etc. Kann jemand beides empfangen und vergleichen?
     
  3. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Natürlich geht das!
    Es handelt sich ja nur um eine andere Regionalversion. Du kannst ja auch alle Regionalversionen der BBC sehen, auch wenn dein EPG die für dich passende Version auf den Programmplatz 101/2 lädt, ist jede andere natürlich ebenfalls anschaubar.

    <small>[ 13. Februar 2004, 16:15: Beitrag editiert von: re_cgn ]</small>
     
  4. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.532
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    Es gibt aber einen Unterschied:
    Die BBC Programme sind FTA - und es ist doch nicht selbstverständlich, dass z.B. das irische Sky One (manuell hinzugefügt) mit einer britischen Sky Card zu sehen ist. Es scheint aber meistens zu klappen, ich kann mit meiner irischen Karte auch das britische Sky One sehen (12.285 V 27.500 2/3)...
    Vielleicht wissen ja manche hier auch nicht, wie man Kanäle hinzufügt ? Das können wir ja hier gern erklären...

    Die R.O.Ireland ist ein eigener Staat, der Ausdruck "Landesversion" ist meiner Meinung nach passender...

    <small>[ 13. Februar 2004, 16:30: Beitrag editiert von: Randfichte ]</small>
     

Diese Seite empfehlen