1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Movies und andere UK Pay-TVs

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von hossa_dude, 22. Dezember 2005.

  1. hossa_dude

    hossa_dude Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und das Thema digitales TV ist ebenso neu für mich.
    Weitehrin muss ich aufpassen, meine Anfrgae vorsichtig zu formulieren, da ich wirklich an der Info und nicht an etwas illegalem interessiert bin.

    Ich fang mal an....
    Bitte nicht schlagen, wenn ich stulle rede, aber das ist es was ich mal vor einiger Zeit gehört hatte.
    Demnach war Stand meiner Kenntnis, dass Abonnements für Sky Movies, Sky Sports etc. in Kontinentaleuropa nicht vertrieben werden.
    Die damalige BSkyB Verschlüsselung zu entschlüsseln war demnach nicht rechtswidrig und mehr oder weniger geduldet...
    Soweit mein "Wissen" und hier die Fragen:
    1. Stimmt das oder ist das Müll, was mir erzählt wurde?
    2. Gibt es jemanden, der damit Erfahrung hat und Sky Movies schaut?
    3. Welche Hardware bräuchte ich dazu?!


    Wie gesagt: Bitte nicht schlagen, ich geb nur wieder, was ich mal gehört habe und will hier nichts illegales tun!!

    Danke im Vorraus!


    ---Edit---
    Hab gerade gesehen, dass ich eigentlich in die falsche Rubrik gepostet hatte...gibt ja für ausländisches PayTV ne eigene Sektion...:(
    Möge ein Admin so freundlich sein, den Beitrag bitte zu schieben?! Danke und sorry..
    ---Edit Ende---
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2005
  2. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    965
    Ort:
    Erfurt / Thüringen
    AW: Sky Movies und andere UK Pay-TVs

    Es gibt genug Händler, über die man ein Sky-Abo auch in Deutschland beziehen kann (Voraussetzung ist wohl Bezahlung per Kreditcard). Alles andere funktioniert sowieso nicht.

    Gebraucht wird weiterhin eine Skybox.

    kc85
     

Diese Seite empfehlen