1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Movies Relaunch am 04.April 07

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von deepy, 14. Februar 2007.

  1. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.151
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    Anzeige
    Alles neu macht der April :)

    Sky schafft seine Sky Movies 1-10 (9/10HD) und Sky Cinema 1/2 ab und macht neue Pakete.

    Es wird 2 Pakete geben - so wie bisher eigentlich auch, allerdings das was Premiere mal früher hatte - Sparten :)

    "From April 4, Sky movie channels will relate to the specific film genres: comedy, family, classic, action and thriller, sci-fi and horror, drama, indie, modern greats and premieres." Quelle: http://www.c21media.net/news/detail.asp?area=1&article=34443
     
  2. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Sky Movies Relaunch am 04.April 07

    Da bin ich mal gespannt, wie das Ganze umgesetzt wird, vor allen Dingen was "Multistarts" angeht.

    Ich meine damit die Wiederholung eines Neustarts 1 oder 2 Stunden danach auf einem anderen Sky Movies Kanal.
    Wenn zukünftig nur noch 1 Kanal pro Genre zur Verfügung steht wird sowas wohl nicht mehr gehen.
     
  3. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.151
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    AW: Sky Movies Relaunch am 04.April 07

    mit Sky Anytime TV erledigt sich das eh, da dann Sky 1 Woche lang immer die Highlights auf die Sky+ Festplatte beamt. 24 im Multistart oder den aktuellen Blockbuster gibts dann jederzeit, kostenlos für Abonnenten auf Knopfdruck!
     
  4. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Sky Movies Relaunch am 04.April 07

    Ich denke, so wird Sky auch argumentieren.

    Wenn man aber keine Sky+ Box hat, oder so wie ich eine Dreambox nutzt, dann ist das nicht ganz so komfortabel.
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Sky Movies Relaunch am 04.April 07

    also multistart ist schon jetzt über die rote taste geregelt! ist aber immer der selbe sender (meist movie 1) nur halt das zusätzliche transponderkapazitäten verwendet werden.

    und zeitversetzte (also ausstrahlung 1 oder 2 stunden später) gibt es es bei den filmsendern eigentlich nicht! zumindest ist mir da schon länger nichts aufgefallen

    allso wird sky+ für die umstellung nicht notwendig sein
     
  6. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Sky Movies Relaunch am 04.April 07

    Bei den Erstausstrahlungen am Samstag war es doch bisher immer so. Exakt ein Stunde später folgt die Wiederholung auf Sky Movies 9, bzw. 10.

    Die rote Taste für den Multistart nützt mir halt bei der Dream nichts. Ich könnte höchstens mal die Extrafeeds, die beim Multistart geschaltet werden, auf eigene Programmplätze legen.

    Auf keinen Fall werde ich mir aber die Skybox antun.
     
  7. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.091
    AW: Sky Movies Relaunch am 04.April 07

    Bin mal gespannt wieviel das kosten wird
     
  8. serras

    serras Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    382
    Ort:
    Weil der Stadt
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7000 120GB, Pace Sky+ V2 160GB, dbox 1, dbox 2, Humax 5600, Technisat DIGIT MF4-S, Technisat DIGIT CIP
    AW: Sky Movies Relaunch am 04.April 07

    @jonnyjon: Du hast doch bestimmt eine Festplatte in deiner Dreambox, da brauchst du doch kein Multistart. Dann programmierst du einfach einen Timer und hast VideoOnDemand.

    Die Umstellung macht wirklich Sinn, denn bei 10 Kanälen fehlt wirklich etwas die Übersicht. Wenn man die Genres mal zählt, dann kommt man auf 9. Das bedeutet dann wohl das entweder einer dicht gemacht wird oder es z.B. 2 Kanäle mit Premieren gibt. Die Frage ist natürlich, was nun aus den HD-Kanälen wird. 1:1 wird es die dann bestimmt nicht mehr in SD geben, wahrscheinlich eher so eine Art "Best of" der 10 Kanäle.
     
  9. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.024
    Ort:
    London
    AW: Sky Movies Relaunch am 04.April 07

    Es wird laut SkyDigionline zwei Premier-Kanäle geben (Sky Movies Premiere und Sky Movies Premiere +1).
    Die HD-Kanäle werden Premier simulcasten...
     
  10. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.151
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    AW: Sky Movies Relaunch am 04.April 07

    301 Sky Movies Premiere 16.00 to 02.00 (10 hours)
    302 Sky Movies Premiere+1 17.00 to 03.00 (10 hours)
    303 Sky Movies Comedy (24 hours)
    304 Sky Movies Action/Thriller (24 hours)
    305 Sky Movies Family (24 hours)
    306 Sky Movies Drama (24 hours)
    307 Sky Movies Sci-Fi/Horror â 16.00 to 04.00 (12 hours)
    308 Sky Movies Classics (24 hours)
    309 Sky Movies Modern Greats (24 hours)
    310 Sky Movies Indie 16.00 to 04.00 (12 hours)
    311 Sky Movies HD1 11.00 to 03.00 (16 hours)
    312 Sky Movies HD2 11.00 to 03.00 (16 hours)
     

Diese Seite empfehlen