1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Movies in Wien empfangbar?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von berniebond, 5. Dezember 2006.

1. berniebond

berniebond Junior Member

Anzeige
    Habe Sky Sports und bis auf BBC und einige wenige Programme auch keine Probleme. Meiner Info nach ist Sky Movies nicht auf dem für mich unerreichbaren Astra 2D.

Nun möchte ich auf Sky Movies aufrüsten. Meine Frage: Wird es in Wien für den Empfang von Sky Movies 1-10 und Sky Cinema sowie später mit HD Empfangmäßig irgendwelche Restriktionen geben.

2. kyagi

kyagi Board Ikone

AW: Sky Movies in Wien empfangbar?

Die sind so viel ich weiss alle auf dem grossen Beam

3. Marlin

Marlin Junior Member

Du kannst alle Programme von Sky Movies und Sky Cinema empfangen, die senden - gottseidank - nicht über 2D!

Grüße
    Marlin

4. berniebond

berniebond Junior Member

Danke für die Versicherung!

Habs schon bei Marty geordert. 10,50 mehr, dafür werde ich Premiere Film stornieren (+10 Euro). Ausserdem hatte ich Premiere nur über UPC-Kabel mit vergleichsweise schlechter Qualität und vor allem OHNE Surround!

Diese Seite empfehlen