1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Movies 007

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von LSD, 9. August 2012.

  1. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    DWDL.de - James Bond kriegt eigenen Sender, ITV geht unter
    Ist ja super. Jetzt noch einen Sky Simpsons und ich wäre glücklich ;) .
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.150
    Zustimmungen:
    1.237
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Movies 007

    Na, das ist doch nur eine temporaere Umbennenung von Sky Movies Showcase.
     
  3. schnuerbel

    schnuerbel Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Movies 007

    Das tut der Sache keinen Abbruch.

    Alle James-Bond Filme in HD, ohne Senderlogo, ohne Werbeunterbrechung. Ich geh mir eine neue Festplatte für die Dreambox kaufen.

    :)
     
  4. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.150
    Zustimmungen:
    1.237
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Movies 007

    Wollte ich damit auch nicht sagen, sondern nur klarstellen, dass es kein dauerhafter neuer Channel sein wird
     

Diese Seite empfehlen