1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Modul

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von sano16, 8. August 2014.

  1. sano16

    sano16 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich wollt mal fragen welches SKY Modul ohne + zuverlässig und ohne Probleme im Digit ISIO S1 läuft ? Oder generell bei Technisat Geräten .
     
  2. bms

    bms Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Es gibt kein offizielles "Sky-Modul" ohne CI+. Von den nicht "offiziellen" Modulen, die mit Sky-Smartcards laufen, läuft noch ohne Probleme das Alphacrypt Classic/Light mit S02-Karte oder das Alphacrypt Classic mit One4All-Software mit V13/14-Karte. Die Betonung liegt dabei auf "noch", denn die S02 wird spätestens 2015 abgeschafft und die V13 und V14 werden wohl alle mit Sky+-Receivern gepairt, funktionieren dann also nur noch in diesen Geräten oder im offiziellen CI+-Modul. Von daher würde ich mir kein alternatives Modul mehr kaufen. Ist eine Frage der Zeit, wann diese für Sky wertlos sind.

    Näheres dazu hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=338170

    und hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=314463
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2014
  3. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.209
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: SKY Modul

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ci-modulen-kein-ci-schrott-8.html#post6611999 > MaxCam-Twin (V1) oder Onys-Cam Twin
    solange, wie die SKY-Karte noch nicht mit einem SKY-Receiver oder CI+ Modul gepairt wurde.
    Ein freies Universalmodul bringt Freude :), keine PIN-Eingaben erforderlich, mehr Programmvielfalt
    und Aufzeichnungen möglich.
     

Diese Seite empfehlen