1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Moderatorin Ursula Hoffmann: "Bin totaler Motorsportfan"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. April 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.709
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit Zusatzkanälen und überarbeitetem Konzept begleitet der Pay-TV-Anbieter Sky in dieser Saison den Rennzirkus der Formel 1. Neu im Formel-1-Team bei Sky ist Ursula Hoffmann. Die Königsklasse im Motorsport ist für die Moderatorin alles andere als Neuland, wie sie im Gespräch mit DIGITALFERNSEHEN verrät.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky-Moderatorin Ursula Hoffmann: "Bin totaler Motorsportfan"

    Fachlich merkt man davon leider wenig ;(
     
  3. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Sky-Moderatorin Ursula Hoffmann: "Bin totaler Motorsportfan"

    Und sie hat einen Kabelanschluss von KDG. Damit kann sie SSNHD nicht empfangen.
     
  4. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky-Moderatorin Ursula Hoffmann: "Bin totaler Motorsportfan"

    Korrigiert und außerdem wen interessiert das schon ...
     
  5. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    329
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Sky-Moderatorin Ursula Hoffmann: "Bin totaler Motorsportfan"

    Verratet doch nicht immer was im Heft steht, wozu bin ich denn Abonnent...;-)
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky-Moderatorin Ursula Hoffmann: "Bin totaler Motorsportfan"

    über Sky GO im Web bzw. Iphone / Ipad App aber schon *klug******ermodus*
     
  7. Papstpimp

    Papstpimp Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky-Moderatorin Ursula Hoffmann: "Bin totaler Motorsportfan"

    Ich finde ihre Sendung vor der F1 total für den... Ihr wisst schon ;D Die Sendung ist langweilig und überflüssig. Da wäre eine unkommentierte Liveübertragung aus der Boxengasse interessanter. Immerhin ist Lauterbach bisher ferngeblieben.
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Sky-Moderatorin Ursula Hoffmann: "Bin totaler Motorsportfan"

    Ich bin übrigens auch totaler Motorsportfan. Bekomme ich jetzt auch eine Meldung? :cool:
     
  9. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sky-Moderatorin Ursula Hoffmann: "Bin totaler Motorsportfan"

    Da wird die gute bei Sky Sport aber nicht glücklich werden, die haben ja kaum Motorsport.
     
  10. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    AW: Sky-Moderatorin Ursula Hoffmann: "Bin totaler Motorsportfan"

    Dachte es wird wieder eine Diskussion losgetreten wie gut/schlecht die Berichterstattung 2012 ist :D